OUTB4CK Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Hieß früher D3nyTV
  • Mitglied seit 15. Mai 2016
Letzte Aktivität
, Liest das Thema MB Antos Gruppenkabine

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • OUTB4CK -

    Hat eine Antwort im Thema UV-Map Problem verfasst.

    Beitrag
    Wie funktioniert das mit dem neu Mappen?
  • OUTB4CK -

    Hat das Thema UV-Map Problem gestartet.

    Thema
    Abend Zusammen, um diese Lästigen "Schatten" auf Modellen los zu werden muss man ja die UV-Map, bzw. die Polygone bearbeitein,bzw. vergrößern bis die "Schatten" wieder weg sind. Jetzt kommt mein Problem:
  • Zitat von OUTB4CK: „Wäre es möglich ein Hydroschild einzufügen, welches man dann zwichen Häusen/im Wald/etc. platzieren kann und wodurch sich das Feuer auf diese Seite nicht ausbreiten kann? Das wäre manchmal sehr hilfreich, da sich das Feuer sehr…
  • OUTB4CK -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Astabweiser verfasst.

    Beitrag
    Danke, einer aus dem Set von FlorianSauerland kommt nahe an die Sache ran :thumbsup:
  • OUTB4CK -

    Hat das Thema Suche Astabweiser gestartet.

    Thema
    Servus, ich bin auf der Suche nach soöch einem Astabweiser: TLF 4000 Wenn jemand da etwas hat, oder weiß wo ich etwas finden kann, würde ich mich sehr freuen :thumbsup: MfG
  • OUTB4CK -

    Hat das Thema Einfärbe Textur erstellen gestartet.

    Thema
    Moin, wollte mal fragen wie man eine Einfärbetextur erstelllt. Das wäre es eigentlich auch schon. :thumbsup: MfG
  • OUTB4CK -

    Hat das Thema Suche MAN TGM Einfärbetextur gestartet.

    Thema
    Moin, da ich ein Fahrzeug aus meiner Wehr nachbilden möchte bin ich auf der Suche nach einer Einfärbetextur/Weiße Textur für die MAN TGM Euro 5 Fernfahrer Kabine. Wenn da jm was hat, würde ich mich sehr freuen. :thumbup:
  • OUTB4CK -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Iveco Kabine verfasst.

    Beitrag
    Okay, werde mal schauen Danke für die Antwort :thumbup:
  • OUTB4CK -

    Hat eine Antwort im Thema Emergency Wuppertal - Diskussionsrunde (Version 0.9.2 ab 18. April 2018) verfasst.

    Beitrag
    Ich hätte eine Frage bzw. Anregung für die version 0.93 Wäre es möglich ein Hydroschild einzufügen, welches man dann zwichen Häusen/im Wald/etc. platzieren kann und wodurch sich das Feuer auf diese Seite nicht ausbreiten kann? Das wäre manchmal…
  • OUTB4CK -

    Hat das Thema Suche Iveco Kabine gestartet.

    Thema
    Nabend zusammen, ich bin auf der Suche nach dieser Kabine: Iveco Tector Wenn jemand weiß wo ich diese finden kann, oder etwas auf der Platte hat würde ich mich sehr freuen :thumbup: MfG