AirStrike01 Bieberfelde - Next Gen Team

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. Dezember 2014
Letzte Aktivität

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • AirStrike01 -

    Mag den Beitrag von carli96 im Thema Scenario Script.

    Like (Beitrag)
    Ja, da ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Aber ansich brauchst du das Video nicht. Wenn du dir den Code darunter anschaust und meine Erklärung dazu hörst, dann weißt du alles wichtiges
  • AirStrike01 -

    Hat eine Antwort im Thema Scenario Script verfasst.

    Beitrag
    Ja, ich rede von den Tutorials... :) Sorry war was ungenau formuliert.
  • AirStrike01 -

    Hat eine Antwort im Thema Scenario Script verfasst.

    Beitrag
    Kurze Frage... könnt ihr die Videos nochmal "erkennbar" hochladen? Bei 360p sehe ich leider nichts...
  • AirStrike01 -

    Hat eine Antwort im Thema BF Sittingen Submod verfasst.

    Beitrag
    Die Wachtore sind zu hoch. :)
  • AirStrike01 -

    Mag den Beitrag von D5B_SGW im Thema BF Sittingen Submod.

    Like (Beitrag)
    Heute möchte ich euch die Berufsfeuerwehr Sittingen vorstellen. Die BF Sittingen verfügt über eine Wache, welche nahe der Innenstadt zu finden ist. Hier sind rund um die Uhr ein kompletter Löschzug (1/3/12/16) sowie diverse Sonderfahrzeuge wie…
  • AirStrike01 -

    Hat eine Antwort im Thema EM 2017: Cheats? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von benimix: „Gibt es versteckte personen “ Wenn du die Mission aus Emergency 2017 meinst... Hast du die Person im LKW rausgeschnitten?
  • +++ Es handelt sich hier nur um eine kleine grobe Umschreibung des Projektes! +++ Hallo zusammen, Wir möchten für Emergency 5 eine Modifikation Programmieren die das Thema Autobahn behandelt. Das Szenario Autobahn wird im Hauptspiel nicht behandelt…
  • Lights vom AMS Delfis Sprinter sind fertig! Nur die kleinen oberen Heckleuchten sind etwas zu hell. -Originalmodellautoren: NNICO-Haztec Impact Frontblitzer: Engine.Co.7-FG Hänsch Frontblitzer Set: Geronimo EKIA-Standby BL88: Hennefer95 Hoffe, euch…
  • AirStrike01 -

    Mag den Beitrag von Waegi im Thema Magirus L32-AT DLK.

    Like (Beitrag)
    Weiter gehts mit dem ersten Teil des Leiterparks, der Base. Hunderprozent zufrieden bin ich irgendwie nicht, wird aber vorerst mal so bleiben, mal sehne ob ich das noch etwas anders hinbekomm. 9161ca75207cd516e004f8d7119a75dc.th.png
  • AirStrike01 -

    Mag den Beitrag von Waegi im Thema Magirus L32-AT DLK.

    Like (Beitrag)
    So, hier nun mal der erste Zwischenstand der DLK, mittlerweile ist das Modell auf die Atego Euro 6 Kabine angepasst, auch die Version mit dem Geräteraum auf der Plattform ist soweit fertig. Ebenfalls die Variante für die Iveco Kabinen mit dem…
  • Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW Gegen 15 Uhr kollidierte in Leerstadt (NRW) ein LKW mit einem PKW auf einem Firmengelände. Ein Mitarbeiter des Unternehmens setzt umgehend den Notruf ab. Der Leitstellendisponent alarmiert umgehend das HLF
  • AirStrike01 -

    Mag den Beitrag von Waegi im Thema Magirus L32-AT DLK.

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, Ich hab mich die letzten Tage mal wieder hingesetzt und angefangen eine Magirus L32-AT nach Vorbild der Feuerwehr Duisburg zu bauen. Dabei hab ich festgestellt, dass es viele unterschiedliche Modelle in vielen unterschiedlichen…
  • AirStrike01 -

    Mag den Beitrag von SimonFW im Thema Schaulustige - Sei kein Gaffer.

    Like (Beitrag)
    „Schaulustige“, ein von der Sparkasse Osnabrück geförderter Kurzfilm, ist ein Filmprojekt mit der Freiwilligen Feuerwehr Osnabrück, dem Bürgerverein Wüste e.V. und den Filmemachern Elena Walter und Emanuel Zander-Fusillo von der Blickfänger…
  • AirStrike01 -

    Mag den Beitrag von Torcota im Thema (Mini-) Dorf-Mod Feldbrück.

    Like (Beitrag)
    Sie wie ich hier geschrieben habe. Wie genau das in Blender geht, weiß ich allerdings nicht.
  • AirStrike01 -

    Mag den Beitrag von Torcota im Thema Wie kann ich eigene Kreuzungen erstellen?.

    Like (Beitrag)
    Grob gesagt sind Kreuzungen eigene 3D Modelle, die mithilfe geeigneter Software (3DSMax, Blender, etc.) neu erstellt werden müssen, dazu gehören auch v.A. Bones, damit Emergency die vorhandenen Straßen inkl. Paths passend an die Kreuzung setzen kann.
  • AirStrike01 -

    Mag den Beitrag von Torcota im Thema Emergency Wuppertal - Diskussionsrunde.

    Like (Beitrag)
    Von Seiten der Bieberfelde Modifikation wird es in dieser Hinsicht keine Probleme geben, unsere Nutzungsbedingungen waren immer so ausgelegt, dass jeder unseren Kram frei nutzen kann.