dennis.lippe Anfänger

  • Mitglied seit 9. Dezember 2013
Letzte Aktivität

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Finde es eigentlich gerade gut das der LNA von außerhalb kommt. Mit dem G-RTW muss ich mal schauen. Zeitweise habe ich ihn wieder verworfen. Mal gucken wie ich den am dümmsten rein bekomme. Es soll schon so sein das er nicht 9 verletzte mit nimmt…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Hier einmal die Wache 1 bei Tag, sie ist fast fertig besetzt und eingerichtet. Im Moment stehen neben den WLF´s noch der alte RW und das TLF. Nach Konzept kommt dort in der Reihenfolge von links nach rechts in die 5 Tore, der neue RW, der GW-Umwelt,…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Welche Fahrzeuge kommen steht im Konzept. Es werden von den Feuerwehr en von außerhalb keine auf die Karte kommen.
  • dennis.lippe -

    Mag den Beitrag von BADpacman92 im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit.

    Like (Beitrag)
    @McGarett muss ja nicht immer jedes Fahrzeug spielbar sein ;)
  • dennis.lippe -

    Mag den Beitrag von McGarett im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit.

    Like (Beitrag)
    Die Wache gefällt mir Optisch sehr gut. Ob man am Ende so viele Autos für ein gesundes Spielfeeling braucht steht auf einem anderen Blatt Papier :)
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    mal schauen, da habe ich noch keine Schmalz dran verschwendet. Anbei für die schon ganz scharf auf das neue Wachgelände waren. Vorbild war in etwa die Wache von Bieberfelde next Generation. So kommen aufjedenfall die neuen Sonderfahrzeuge gut unter…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Wie aus dem Model entfernt. Mit Zmodeler Zitat von lange666: „meine frage ist noch änderst du auch die fahrzeuge die von auser halb kommen z.b. rtw nef und so auch so gesagt die gelben fahrzeuge “ Meinst du andere Fahrzeuge oder Skins?
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Alarmstichwort: TH-ABC 2 // Alarm für den LZ // RW2 // AB-AS, AB-Gefahrgut // RD & NA Unbekannter Stoffaustritt / mehrere Personen beteiligt Brauereigelände Anhand des Alarms rückten die Fahrzeuge der Wache 1 und Wache 2 aus, sowie die Sondergruppe…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Mir persönlich gefällt sie leider besser. :D Aber du hast da vollkommen recht.
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Nicht das es gesehen habe. Aber dieses Model habe ich erstellt, also mit der Kabine. Außerdem habe ich den Leiterpark von Waegi Skaliert das er mit Gelenk ist und an den Korb die Korbhalterung sowie ein animiertes ausfahrbares Auslegerstück gebaut. Das…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Der Varus war ja Eig mit MAN und hab dann einfach vom Innenstadt LF die Kabine gemopst. :rolleyes: Ist mir hoffentlich keiner böse. Hatte das bei BFE next Generation auf einem der Bilder gesehen und prompt hab ich mir sie auch gebastelt.
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Alles gut. Sag ja nur das ich damit keine Probleme habe. Ein paar Bilder zu einem Brand in der Fussgängerzone in einem namenhaften Modegeschäft. Ein gelaufen war die BMA und es stellte sich raus, dass eine Elektroinstallation in einem Technikraum im…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    So kompliziert ist das Bieberfelde Script doch garnicht :D also ich hab meine 2_33_2 wenigstens gerade in der Wache nach dem initalisieren. Fehlt nämlich nur ne 0. Ich hatte außerdem geschrieben dass ich vorher schon andere Visionen angepasst hatte um…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Florian17: „Will er doch gar nicht. Wie geschrieben will er Bieberfelde für sich und seine Vorstellungen anpassen. “ Ganz genau. Eine neue Mod war nie geplant.
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Alles korrekt was ihr gesagt habt. Ich möchte an erster Stelle es als singleplayer für mich optimieren und ich liebe die Mod. Möchte aber meine Ergänzungen einbringen um es mir spannender zu machen. Neue Hotspots. Bisschen detailverliebtheit und…
  • dennis.lippe -

    Mag den Beitrag von Florian 11/33/1 im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit.

    Like (Beitrag)
    @McGarett tut mir leid, aber wie einige Lehrer immer zu sagen pflegten, das ist ein Trugschluss! Müssen muss man erst mal gar nichts ;) und zum Anderen sehe ich hier schon sehr viel Input. Ich meine ein Konzept was sehr groß aufgeschlüsselt ist und auch…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Danke auch für diese Kritik. Ich finde es super das es doch Leute gibt die merken das ich die Stadt durch Begrünung attraktiver machen möchte und meine Bieberbräu-Brauerei gefunden haben mit zu gehörigen Firmen Biergarten. Zu den Bildern, die…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Ich danke für die Kritik.
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Danke, für diesen Einwand. Auch wenn ich mich wiederhole, befinde ich mich im Urlaub und deswegen kommen die ersten Bilder erst in den nachfolgen Tagen. Ich wollte nur schonmal meine wie von dir beschriebenen Nicht vorhandenen Gedanken…
  • dennis.lippe -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Zitat von sb-modder: „Zitat von TimTV: „Auf dem HLFA oder B...? “ Sowohl auf dem HLF A und HLF B. Daher sind dort auch ab dem Stichwort "Brand in Gebäude" ein Löschzug (KdoW, HLF-A, DLK, HLF-B) als auch ein HLF (meist HLF-B) einer weiteren Wache…