drProfessorGTA Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 22. August 2013
Letzte Aktivität

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Zitat von dennis.lippe: „Lass das mal meine Sorgen sein. “ Wenn du ein Thema eröffnest, musst du mit Kritik/tipps etc. rechnen.
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Florian 11/33/1: „Man liest sich rein und dann geht das “ Das meine ich doch. Hab ja auch nicht gesagt, dass man Profi sein muss.
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Genau aus solchen Gründen gibt es hier (laut meinem Wissen) die Regel, dass man im Showroom nur Themen mit Bilder eröffnen darf.
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Er will aber auch die Scripte anpassen und dazu sollte man scripten können, vorallem bei den Scripten von Bieberfelde.
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Elementteddy: „Zitat von drProfessorGTA: „Die Map kann man kopieren und nutzen. Fahrzeuge die einem gefallen kann man ja auch nutzen. Aber... Die Scripte müssen/sollten doch auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Es ist deutlich…
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Die Map kann man kopieren und nutzen. Fahrzeuge die einem gefallen kann man ja auch nutzen. Aber... Die Scripte müssen/sollten doch auf die eigenen Bedürfnisse angepasst werden. Es ist deutlich einfacher neue Scripte zu schreiben als die bestehenden…
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Warum nimmt man dann eine Multiplayermod als Vorlage und erstellt nicht eine neue Mod? Das macht kein Sinn.
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Zitat von drProfessorGTA: „Was willst du mit dem PTLF? Wird es dafür auch Einsätze geben? Wofür wird es in deiner Mod eingesetzt? Da ich selbst Scripten kann, wollte ich mal fragen, was du alles Scripttechnisch geplant hast? “ Denkst du noch…
  • drProfessorGTA -

    Mag den Beitrag von McGarett im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit.

    Like (Beitrag)
    Also ganz im Ernst ? Ich lese hier nirgendwo unterschwellige aggressive Kritik! Wenn man so einen Thread eröffnet, muss einem klar sein das man nicht nur mit Blumen und Lob überschüttet wird. Es würde vermutlich schon helfen, wenn du auf die Kritik…
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Wenn ich mich richtig erinnere, muss man bei einem Beitrag im Showroom Bilder mitliefern. Warum wartest du dann mit deinem kram nicht einfach bis du zuhause bist? Mal ne andere Frage. Was willst du mit dem PTLF? Wird es dafür auch Einsätze geben?…
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Du hast weder Bilder noch ein irgendwelche Ideen. Warum machst du im Showroom einen Beitrag auf? Das gehört hier nicht hin. Das WLF System ist quatsch. Bringt vllt bei 20 ABs was aber nicht bei 2. Aber gut, du nimmst ja eh keine Vorschläge an, wie du…
  • drProfessorGTA -

    Mag den Beitrag von McGarett im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit.

    Like (Beitrag)
    Du schreibst hier von deiner Mod. Das heißt du machst sie für dich alleine ? Direkt in deinem ersten Beitrag schreibst du folgendes: "Nur ich werde keine Wünsche oder Äußerungen annehmen oder umsetzen"... Warum eröffnest du dann hier einen Thread…
  • drProfessorGTA -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde im Wandel der Zeit verfasst.

    Beitrag
    Also das mit dem Bindemittel muss ich ja nun nicht mehr ansprechen. -> nicht wirklich real Warum lässt du die HLFs mit 1/3 ausrücken? 1. Das ist Unrealistisch. 2. Was willst du mit so wenig Personal machen? Du hast vier ABs und vier WLFs, was bringt…