Brain_Gamble Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 10. September 2006
Letzte Aktivität

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Notruf 2 angekündigt verfasst.

    Beitrag
    Die neue DLK gefällt mir gut. Ich finde es auch gut, das es neue Funktionen gibt. Das man jetzt mit auf den MP achtet direkt, finde ich zwar ganz gut, aber bevor der MP läuft, wäre es mir wichtig das der SP erstmal perfekt geht! Wo ich wieder…
  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Notruf 2 angekündigt verfasst.

    Beitrag
    Der Grund meiner härte liegt einfach darin, das ich seit der Beta bereits das Spiel verfolgt habe und es am Ende Fehler gab, die bereits in der Beta bekannt waren. Auch die Performance und die allgemeine Situation des Spiels haben extrem zu wünschen…
  • Brain_Gamble -

    Mag den Beitrag von OUTB4CK im Thema OUTB4CK´s "Showroom".

    Like (Beitrag)
    Es neigt sich dem Ende zu: emergency-forum.de/index.php?a…1d371089ab71fe743816ceeb8emergency-forum.de/index.php?a…1d371089ab71fe743816ceeb8 Bilder des Innenraumes sind noch nicht zu sehen, da dieser noch nicht vollständig Texturiert ist. Außerdem…
  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Stadt Krefeld - Virtuell und trotzdem live dabei! Neu: RTW 1-2 und RTW 4-1 verfasst.

    Beitrag
    Und eben wegend er Performance, überlege ich mir das auch ganz schwer. Da ich ja die Einheiten aus Krefeld weitesgehend einbinden will, kommen da schnell mal viele Fahrzeuge zusammen. Wenn da jetzt mal alle Einheiten unterwegs sind, wird das schon genug…
  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Stadt Krefeld - Virtuell und trotzdem live dabei! Neu: RTW 1-2 und RTW 4-1 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sonntag112: „Habe da mal drei Fragen.Würde es denn eventuell möglich sein das die Fahrzeuge ausweichen und den Rettungsdienst Polizei und der Feuerwehr wenn die mit Sonderrechten fahren dann Platz machen so das die Einsatzfahrzeuge nicht…
  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Stadt Krefeld - Virtuell und trotzdem live dabei! Neu: RTW 1-2 und RTW 4-1 verfasst.

    Beitrag
    Wäre der Plan, wenn die neue Karte fertig ist und da auch eine Wache drauf kommt. Für den normalen Standard Freeplay derzeit lohnt das nicht. Geplant ist es aber. Wegen den Durchsagen muss ich mal schauen, wie ich das am besten umsetze, da auf der…
  • Brain_Gamble -

    Mag den Beitrag von Dr. Green im Thema Unverhofft kommt oft - VU.

    Like (Beitrag)
    Zitat von ff-hamburg: „Wenn eine Patienten in der Untersuchung nach vollständiger Entkleidung bis auf eine Schramme im Gesicht nichts bietet halte ich ein relevantes Trauma, V.a. im Sinne vom PKW gegen Fußgänger, für ausgeschlossen. “ Da wäre…
  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Stadt Krefeld - Virtuell und trotzdem live dabei! Neu: RTW 1-2 und RTW 4-1 verfasst.

    Beitrag
    Die SoSi Sounds funktionieren. Die Fahrzeuge welche über Stadt / Land / Pressluftwechsel verfügen, müssen mit L. Shift / L. Strg oder R. Strg zusätzlich beim Klick auf die Schaltfläche aktiviert werden. Dann kann man da einen Wechsel machen. Im SP…
  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Suche diverse Fahrzeuge verfasst.

    Beitrag
    Zitat von RD_Saarland: „Schau mal in die älteren WIB Mods...da habe ich genau diesen KTW gemacht ;) “ Ich guck mal in der Magdeburg rein, vielleicht passt das ja. Die Winterberg muss ich ehrlich sagen, habe ich seit ewigkeiten nicht mehr verfolgt. Kann…
  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Suche diverse Fahrzeuge verfasst.

    Beitrag
    Dann schau ich mir den KTW doch mal an! Super! Fehlt dann nur noch der Rest ... :whistling:
  • Brain_Gamble -

    Mag den Beitrag von Elementteddy im Thema Suche diverse Fahrzeuge.

    Like (Beitrag)
    der KTW ist genauso in der Magdeburg Mod zu finden.
  • Brain_Gamble -

    Mag den Beitrag von nilsio22 im Thema Winter Mountain goes Frankonia....

    Like (Beitrag)
    hat der elw ein reales vorbild oder ist der frei erfunden ? Die fahrzeuge sehen ziemlich gut aus .... ich versteh nur noch nicht so ganz den sinn dahinter die ortschaften alle wie in winterberg zu nennen dann aber trozdem eine fiktive mod auf zu bauen?
  • Brain_Gamble -

    Hat das Thema Suche diverse Fahrzeuge gestartet.

    Thema
    Moin Moin, ich suche für die Krefeld Modifikation aktuell Fahrzeuge. Mich packt doch etwas die Lust weiter zu bauen, jedoch fehlen einige Fahrzeuge um vernünftig weiter zu kommen. Gesucht wird: KLAF
  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Schlechter AZ & Dyspnoe verfasst.

    Beitrag
    @Dr. Green Genau das meinte ich damit. Deswegen würde ich bei COPD nie mit voller Leistung dran gehen, sondern nur soviel wie wirklich nötig, um dem Patienten zu helfen. @Michaelp800 Das ist richtig. Je nach Ausbildung, Erfahrung oder auch Vorgaben…
  • Brain_Gamble -

    Mag den Beitrag von Dr. Green im Thema Schlechter AZ & Dyspnoe.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Brain_Gamble: „15L finde ich grade bei COPD doch arg übertrieben und nicht ganz ungefährlich. Grade bei COPD kann ich damit mehr Schaden als helfen. “ Das ist richtig, wobei die genauen Ursachen in der Fachwelt noch diskutiert werden.…
  • Brain_Gamble -

    Hat eine Antwort im Thema Schlechter AZ & Dyspnoe verfasst.

    Beitrag
    Ich hab das FB diesmal eher als Mitleser beobachtet. Was mir über den ganzen Verlauf sehr aufgefallen ist, ist die Menge an O2 die hier gegeben wurde. Der Patient hat eine bekannte COPD. Da können Werte von 85% normal für den Patienten sein. Hier…
  • Brain_Gamble -

    Mag den Beitrag von Dr. Green im Thema Schlechter AZ & Dyspnoe.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sb-modder: „B - Gibt es Anzeichen für eine Zyanose? Wir kultieren die Lunge beidseits im Vergleich aus. Ist ein (unnormales) Atemgeräusch zu hören? Ist die Lunge beidseits belüftet? “ Zu diesem Punkt würde ich noch gerne die…