AaronKl Free-Modding-Scene Team

  • Mitglied seit 12. Februar 2012
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • AaronKl -

    Mag den Beitrag von Bayern-Modder im Thema VLst - Die virtuelle Leitstelle.

    Like (Beitrag)
    Und mit welcher Berechtigung möchtest du das anweisen? 8| ?(
  • AaronKl -

    Mag den Beitrag von JuniorKDK im Thema [Wegberg] Version 7 | Bugs.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Uweli59: „oder 4000 minimum 1 zu 2 “ Mehr aber auch nicht. Sonst stapeln sich die Kräfte in der Truppkabine :whistling:
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema [Wegberg] Version 7 | Bugs verfasst.

    Beitrag
    Mindestens 1/5 zu verlangen ist vielleicht auch übertrieben, aber mit 0/2 würde ja normalerweise niemand mit nem LF ausrücken, insbesondere nicht ohne erstmal noch paar Minuten zu warten - außer es wäre zur Wasserförderung benötigt.
  • AaronKl -

    Mag den Beitrag von JuniorKDK im Thema [Wegberg] Version 7 | Eure Wünsche.

    Like (Beitrag)
    Was noch nice to have wäre: Für jede Einsatzstellenkarte eine Übersicht, welche Kräfte aus welcher Richtung kommen. Ob nun in einem PDF, das man auf einem zweitem Monitor, Tablet, Smartphone oder Ausdruck neben sich liegen hat oder gar irgendwie…
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema [Wegberg] Version 7 | Bugs verfasst.

    Beitrag
    Einfach folgenden Registry-Eintrag setzen: Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\sixteen tons entertainment\Emergency 4 und dann den Unterschlüssel InstallDir auf das Installationsverzeichnis von 911:FR setzen.
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema Münchner Einsatzkräfte verfasst.

    Beitrag
    Was sind das für hellblaue Dinger hinterm Gebäude auf dem letzten Bild? Achja und wenn ich schon nen Beitrag poste: Alter leck mich am Arsch ist das geil! :love:
  • AaronKl -

    Mag den Beitrag von sb-modder im Thema [Wegberg] Version 7 | Bugs.

    Like (Beitrag)
    Du verstehst meine Problematik nicht: Das NEF hat sich eine Sekunde, bevor das MLF die Position erreicht hat, dort drauf gestellt, sodass es von der Zeit her nicht mehr möglich war, dem MLF eine neue Parkposition zu geben oder das NEF wegzufahren. Es…
  • AaronKl -

    Hat das Thema Polizei sperrt Grundschule in Weberdorf - Bedrohungslage gestartet.

    Thema
    (PI Weberdorf) Am Morgen des 3. Januar kam es an der Grundschule Weberdorf zu einem Polizeieinsatz in Folge einer Drohung durch einen ehemaligen Schüler. Gegen 9 Uhr meldete ein ortsansässiger Facharzt für Psychiatrie über den Polizeinotruf, dass ein…
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema Drehleiter im Innenangriff!?! verfasst.

    Beitrag
    Zitat: „Ich frag mich nur was sie gemacht hätten, wenn es urplötzlich doch schlimmer geworden wäre? “ Ich schätze mal, dass ein reiner Personalrückzug in dem Fall auch nicht länger gedauert hätte als in nem normalen Innenangriff in nem…
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema [Wegberg] Version 7 | Bugs verfasst.

    Beitrag
    Negativ. FÜr den GUI Installer und Deinstaller den Data-Ordner.
  • AaronKl -

    Mag den Beitrag von FloH im Thema Neues Fahrzeug in BFEMP einfügen.

    Like (Beitrag)
    Eine Anleitung hat wohl keiner von uns dafür und mal eben kurz geschrieben ist das leider auch nicht, aber ich versuch mal das meiste zu nennen Ich hab das während der Entwicklungsphase öfters mal gemacht, aber auch das ist mittlerweile schon wieder…
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Fahrzeug in BFEMP einfügen verfasst.

    Beitrag
    Das war mir soweit schon klar - aber wenn ich der nicht der erste bin, der die Idee hat, oder wenn jemand ausem BFEMP-Team evtl ne kurze Anleitung hat/schreiben könnte, hätte ich mir den Trial&Error-Part sparen können. Aber ich werde es wohl mal über…
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema Neues Fahrzeug in BFEMP einfügen verfasst.

    Beitrag
    Genau - komplett neues Fahrzeug einfügen. Ich hab mir die Scripts schon bisschen angeguckt, aber immer noch nicht wirklich durchschaut.
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema Feuerlöscher - Privathaushalt verfasst.

    Beitrag
    Zitat: „Die meisten Schaumlöscher oder auch Wasserlöscher mit Zusätzen sind mittlerweile für die Brandklassen ABF geeignet, wodurch man sich dann auch das Löschspray in der Küche sparen kann. Ob man mit Löschspray im Falle eines tatsächlichen…
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema Anfängermod-Anleitung funktioniert nicht verfasst.

    Beitrag
    Also bei korrektem Download und entpacken wären da mehr Ordner und die Datei. Mit welchem Programm entpackst du die .rar?
  • AaronKl -

    Hat eine Antwort im Thema Feuerlöscher - Privathaushalt verfasst.

    Beitrag
    Zitat: „wie häufig brauchst du da einen Feuerlöscher? “ Idealfall: Nie. Und der hohe Preis ist auch der Grund, warum ich den ABF-Löscher eher weglassen will, weil ne brennende Pfanne kriegste auch mit nem 2LE-Löschspray gelöscht (passenden…
  • AaronKl -

    Hat das Thema Neues Fahrzeug in BFEMP einfügen gestartet.

    Thema
    Ich werde mir nachher mal selber alles angucken, aber vll. hat schon jemand selber derartiges gemoddet oder wer ausem BFEMP-Team könnte Bescheid sagen, aber: Wieviel Aufwand wäre es ein neues Fahrzeug (KDOW der BF) in BFEMP einzufügen? Insbesondere…
  • AaronKl -

    Hat das Thema Feuerlöscher - Privathaushalt gestartet.

    Thema
    Moin, erstmal würde ich gerne eure Meinung zu folgendem Plan zwecks Feuerlöscher im Privathaushalt hören: Einfamilienhaus, Zwei Stockwerke bewohnt + Keller unbewohnt mit privat genutzten Lager- und Werkstatträumen. Erdgeschoss: 6 Liter Schaum ABC…
  • AaronKl -

    Mag den Beitrag von Motorola im Thema [Wegberg] Version 7 | Eure Wünsche.

    Like (Beitrag)
    Es wäre gut, wenn man mehr als einen Streifenwagen alarmieren kann.