Elementteddy German Modification Team

  • Männlich
  • Mitglied seit 30. Dezember 2011
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema MAN TGE/ VW Crafter 2017 verfasst.

    Beitrag
    Bislang haben ja nocht nicht viele Organisationen dieses Fahrzeug beschafft, aber ich denke das er wie der Sprinter 14 dennächst öfters durch DE fährt und dementsprechend dann auch als Modell benötigt wird.
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema MAN TGE/ VW Crafter 2017 verfasst.

    Beitrag
    Definitiv ein schönes Modell. Welche Versionen hast du geplant ?
  • Elementteddy -

    Mag den Beitrag von carli96 im Thema MAN TGE/ VW Crafter 2017.

    Like (Beitrag)
    Obwohl sich hier keiner meldet habe ich das Modell probeweise in den WolrdBuilder geladen. Es fehlen jetzt vorallem noch die Blechfalten auf der Textur. Darin bin ich aber nicht wirklich gut. Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der mir hier unter…
  • Elementteddy -

    Mag den Beitrag von carli96 im Thema MAN TGE/ VW Crafter 2017.

    Like (Beitrag)
    Über eine Em4-Version kann man nachdenken. Wobei das Teil erst mal fertig werden muss. Ich habe mal etwas weiter gebaut. Man erkennt jetzt etwas mehr die entgültige Form. emergency-forum.de/index.php?a…c967b0fec4297109bdbc6f673
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema MAN TGE/ VW Crafter 2017 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von carli96: „Ein Vw T6 Caravan ist es nicht, aber die Vermutung mit dem MAN TGE bzw. VW Crafter dagegen war richtig. Das war wohl zu einfach. Ich verstehe das aber mal als Lob, da man mein Modell scheinbar erkennt. “ Als VW Fan erkennt man sowas :D
  • Elementteddy -

    Mag den Beitrag von carli96 im Thema MAN TGE/ VW Crafter 2017.

    Like (Beitrag)
    Zur Abwechslung mal ein Modell von mir. Was könnte das denn für ein Auto werden? Ich gebe euch mal einen Tipp: ein Ford Mustang soll es nicht werden. emergency-forum.de/index.php?a…c967b0fec4297109bdbc6f673
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema MAN TGE/ VW Crafter 2017 verfasst.

    Beitrag
    Ich vermute der neue Transporter von MAN und VW Link
  • Elementteddy -

    Mag den Beitrag von Florian 11/33/1 im Thema [SUCHE] DDR Anhänger und Krims Krams.

    Like (Beitrag)
    @Elementteddy Leider ist da nicht mehr viel zu machen
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema [SUCHE] DDR Anhänger und Krims Krams verfasst.

    Beitrag
    Ich glaube andere außer die aus der DDR Mod wirst du nicht bekommen. Eventuell kannst du mit einen Textur Rework noch etwas aus den Anhängern herraus holen :)
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Krankenhaus verfasst.

    Beitrag
    und das von RTS? Das hat meiner Meinung nach ja mehrere Gebäude.
  • Elementteddy -

    Mag den Beitrag von Sarah im Thema Stadt Forstburg Modifikation.

    Like (Beitrag)
    Die Polizei der Stadt Forstburg hat nun auch ein Boot erhalten, gezogen durch ein Einzelstück bei der Pol NRW: QBoJWrgm.png
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema em4 verfasst.

    Beitrag
    Versuch mal ob das Spiel ansich auch nach 10 Minuten beendet. Also versuch mal eine Runde ohne einen Mod zu laden. Bei Winterberg ist es nicht unüblich, dass EM4 dort mal crasht
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema em4 verfasst.

    Beitrag
    wo genau schmeißt er dich denn raus?
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema Stadt Forstburg Modifikation verfasst.

    Beitrag
    Ich find das klasse, was du hier zeigst. Das Sachsen-Anhalt Design würde den Fahrzeugen besser stehen :D
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema Magdeburg Mod Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Hi, Ich habe meine Freien Tag heute mal genutzt um so gut wie alle Bilder im Impression Bereich zu aktualisieren und neue hinzugefügt. Hier gehts zu den Bildern: LINK Die fehlenden Bilder folgen am Wocheende :) Gerne könnt ihr uns eure Meinung…
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema Magdeburg Mod Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Ich bzw wir versuchen die Bebauung so Orginal wie möglich zu halten. Ich denke, aber das wir ab und an kleine Abweichungen anstreben müssen um das ganze spielbar zu lassen.
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema Magdeburg Mod Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Da ich momentan nicht wirklich weiter komme. Habe ich mal etwa herrum gespielt. Der Jerichower Platz ist besonderst zu Fußballspielen ein Treffpunkt für die Polizeikräften aus unterschiedlichen Bundesländern. Dementsprechend ist er auch gut von…
  • Elementteddy -

    Mag den Beitrag von carli96 im Thema IFA W50 - Feuerwehrfahrzeug.

    Like (Beitrag)
    Zitat von sb-modder: „es kann daher sein, dass es nicht perfekt ist “ Da hast du leider recht. Warum baust du den gleich eine Kabine, wenn es dein erstes richtiges Modell ist? Schau doch mal in der DDR-Mod nach, da gibt es den W50. In der…
  • Elementteddy -

    Hat eine Antwort im Thema IFA W50 - Feuerwehrfahrzeug verfasst.

    Beitrag
    Der kleine ist etwas zu kantig und eckig. Nimm lieber den aus der DDR Mod :)
  • Elementteddy -

    Hat das Thema Suche Crafter gestartet.

    Thema
    Hallo, Ich suche einen VW Crafter kurz/flach. In der Webdisk hab ich leider nur den Mittel/flach gefunden. Zeitgleich suche ich eine weiße Kühlergrill Textur für diesen Crafter. Foto Danke schonmal im vorraus :)