McGarett Profi

  • Männlich
  • Hieß früher Einsatzleiter 911
  • Mitglied seit 17. Oktober 2009
Letzte Aktivität

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema [BFE V1.2] Allgemeine Diskussion / General discussion (DE/ENG) verfasst.

    Beitrag
    Jo Leute, dachte hier kommt noch mal nen bisschen Input von euch zu meiner Frage. Seid doch sonst so Aktiv im Forum... Schade eigentlich. Wer war den für den Script verantwortlich, eventuell kriege ich ja via PN ne Auskunft.
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde Modifikation - Private Submodifikation verfasst.

    Beitrag
    Habt ihr die neuen Fahrzeuge ins Alarmscript eingebunden ?
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema [BFE V1.2] Allgemeine Diskussion / General discussion (DE/ENG) verfasst.

    Beitrag
    Moin nur ne kurze Frage, würde den KDOW gerne wieder mit einbinden. Script ist für die Initialisierung schon angepasst und funktioniert auch. Was genau muss ich im Alarm Script noch anpassen ? Weil der 01-10-01 taucht ja auf
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde 2018 [Submodifikation] Update 1.7 in Webdisk verfasst.

    Beitrag
    Der Bauhof hat diese Funktion bereits.
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema [SUCHE] Map Texturierer verfasst.

    Beitrag
    Um welches Grundstück geht es ?
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Eure Lieblingsserien verfasst.

    Beitrag
    Da gibt es viele... How I Met Your Mother The Big Bang Theory White Collar Elementary House of Cards Sherlock Homes (Neu vom BBC) Luther Hawai-Five-O Pastewka Dark und und und
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Bieberfelde Mod - Geheime Fahrzeuge? verfasst.

    Beitrag
    Gibt noch mehr versteckte Fahrzeuge ;)
  • McGarett -

    Mag den Beitrag von Fireveit im Thema Stadtteil 2000 - Map-Bebauung.

    Like (Beitrag)
    Servus miteinander, nach einer langen Modding-Pause wollte ich etwas kleines kompaktes zum Abschluss bringen. Herausgekommen ist die Bebauung einer kleinen Maptextur. Seht selbst: [Tabmenu: Map] <a href="https://img.em-upload.de/image/msC"…
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Hubschrauberlandung auf A3 verfasst.

    Beitrag
    Ohman... im ernst jetzt ? Du schreibst doch das du gesehen hast was dort geschehen ist, weshalb dann diese Frage ? Sorry aber ich hab für so etwas kein Verständnis..
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Hamburg Mod verfasst.

    Beitrag
    Welche Karte wählst du aus ? Standard oder Deluxe ?
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema [Suche] Grafiker für Funkspielleitstelle verfasst.

    Beitrag
    Sorry, aber ich möchte gerne meine Erfahrungen die ich mit dir in einem Funkspiel gemacht habe teilen. Du hast damals eine Super eigene Leitstelle mit gebracht, für die das restliche Team fast täglich Anpassungen im System vorgenommen hat. So wurden…
  • @Kommissar Ich bin mir zu 1000% das sich aus Sachsen kein Fahrzeug auch nur einen Millimeter nach Schweden bewegen wird. Mit der aktuellen Wettervorhersage wäre das auch nicht intelligent. Mal abgesehen davon, stellt Deutschland innerhalb der EU…
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Waldbrände in Schweden: Deutschland schickt Hilfe verfasst.

    Beitrag
    Richtig, die Anforderung von Schweden beinhaltet das sich die Einheiten mindestens 96 Stunden autark Verpflegen und Arbeiten können. Deshalb ist z.B auch ein Versorgungsfahrzeug (GW-Küche / Kükw ) mit dabei
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Erste eigene Map (RW eingefügt Neu) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Avalarion: „Wegberg z.B. Und aus irgendeiner Mod hab ich den auch für meine Mod genommen. Ich hab aber gerade leider vergessen welche. Deshalb auch ausnahmsweise keine Autoren. Man möge mir verzeihen. 7bd301cd036cb2726ba53a7c52cc3578.th.jpg
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Erste eigene Map (RW eingefügt Neu) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Avalarion: „Hm, er könnte zumindest noch die Scheibennorm vertragen, wenn Du schon auf das alte Modell setzt. :D “ Mir ist kein neues Modell bekannt :O Bin beim Skinnen nicht ganz so Firm,werd mich mal dran versuchen oder gibbet nen bessereres…
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Erste eigene Map (RW eingefügt Neu) verfasst.

    Beitrag
    Es ist dann also doch ein RW geworden :D 0a5f07cbcdb1073a01887529475afe9f.th.png
  • McGarett -

    Hat eine Antwort im Thema Waldbrände in Schweden: Deutschland schickt Hilfe verfasst.

    Beitrag
    Jup, die ersten Einsatzkräfte aus Nienburg sind gestern abgefahren. Die TEL Hannover + Region und Stadt Hannover stehen mit Kräften ebenfalls als Reserve in den Startlöchern