FF-NRÜ Bieberfelde - Next Gen Team

  • Männlich
  • Mitglied seit 16. Mai 2009
Letzte Aktivität

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • FF-NRÜ -

    Mag den Beitrag von SimonFW im Thema Bundeswehr Feldjäger nun auch mit Gelb?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von FF-NRÜ: „Ich denke mal die wollen sich z.B. bei der Unfallaufnahme mit Bundeswehrfahrzeugen, nicht umbedingt den Arsch abfahren lassen. “ Ja stimmt schon. Hast du eigentlich auch recht. :D
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Bundeswehr Feldjäger nun auch mit Gelb? verfasst.

    Beitrag
    Soll heißen die Feldjäger müssen, wenn sie im Straßenverkehr aktiv sind, nicht sichtbar sein? Ich denke mal die wollen sich z.B. bei der Unfallaufnahme mit Bundeswehrfahrzeugen, nicht umbedingt den Arsch abfahren lassen. Wenn wir so weiter gehen…
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Hammerstadt Modifikation Reworked verfasst.

    Beitrag
    Dann bin ich da mit meinem Latein leider am Ende. So ein Fehler ist bei mir bis jetzt noch nie aufgetreten. Evtl. hat ja noch jemand anders eine Idee woran das liegen könnte?
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Hammerstadt Modifikation Reworked verfasst.

    Beitrag
    Wenn er sagt, dass das Modpaket beschädigt ist, einfach mal den Modinstaller als Admin starten, dann sollte das klappen. Denk daran, die Bieberfelde Mod wieder umzubenennen, da du sonst nicht mit anderen im Multiplayer spielen kannst.
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Hammerstadt Modifikation Reworked verfasst.

    Beitrag
    Wie hast du versucht diese datei zu entpacken? Über Winrar oder ähnliche Programme? Es reicht vollkommen die .e4mod Datei über den EM4 Modinstallier installieren zu lassen.
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Steinbach verfasst.

    Beitrag
    Sach mal Veit. Wenn du die alte Mercedes Leiter so behalten möchtest, wird das äußerst merkwürdig aussehen. Ich glaube die müsste mal auf die 80er/90er Jahre angepasst werden.
  • FF-NRÜ -

    Mag den Beitrag von Florian Kaiser 11/2 im Thema +++Schwerer Verkehrsunfall auf Firmengelände+++.

    Like (Beitrag)
    Schwerer Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW Gegen 15 Uhr kollidierte in Leerstadt (NRW) ein LKW mit einem PKW auf einem Firmengelände. Ein Mitarbeiter des Unternehmens setzt umgehend den Notruf ab. Der Leitstellendisponent alarmiert umgehend das HLF
  • FF-NRÜ -

    Mag den Beitrag von SimonFW im Thema FEUMANV: Großbrand in Hammerstadt zerstört Spedition.

    Like (Beitrag)
    Am heutigen Sonntag wurde der Leitstelle Klippenspringe ein Feuer in der örtlichen Spedition gemeldet. Bereits auf der Anfahrt der Feuerwehr Hammerstadt konkretisierte sich die Meldung. Eine starke Rauchentwicklung konnte schon am Gerätehaus…
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema [Wegberg] Version 7 | Bugs verfasst.

    Beitrag
    Danke Marco für den Hinweis auf die Registry. Jetzt läufts.
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema [Wegberg] Version 7 | Bugs verfasst.

    Beitrag
    Windows 7 aber ich gucke mal.
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema [Wegberg] Version 7 | Bugs verfasst.

    Beitrag
    Ich weiss jetzt nicht ob das unter Bugs fällt, aber wenn ich versuche zu Spielen, wird es ab der alarmierung eine Dia-Show. An Windows Defender kann es eigendlich nciht liegen, da ich diesen deaktiviert habe. Kaspersky, welches diesen Job übernimmt,…