FF-NRÜ Bieberfelde - Next Gen Team

  • Männlich
  • Mitglied seit 16. Mai 2009
Letzte Aktivität

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema [28.01.19] Schlingmann Varus Set (Download Varus TLF3000 Unimog) verfasst.

    Beitrag
    Ich würde ja nochmal an die Kabine ran. Irgendwie sieht die doof aus. :rolleyes: Nettes gefährt der Gute.
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Skins! 2.0 verfasst.

    Beitrag
    Der Kasten der beim Modell drunter ist, ist die mechanische Belastungsanzeige. Hier sieht man die Alte Version von der Belastungsanzeige. Relativ Groß und halt eben alles mechanisch. Bei dem Fahrzeug fällt auch noch die Einbuchtung am Fahrzeugheck…
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Skins! 2.0 verfasst.

    Beitrag
    Der Stülpkorb kam bei der PLC 2 Dazu. Erkennbar sind die PLC Leitern (auch wenn sie zum teil noch nicht den Namen trugen aber die Technik verbaut hatten) an den kleinen Belastungsanzeigen vor dem Maschinisten Platz und dem Computer Gehäuse unter dem 1.…
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure Skins! 2.0 verfasst.

    Beitrag
    *Klugscheiss Modus an* Ist der Falsche Aufbau und erstes Leiterteil passt nicht. Die Kasseler Leiter ist die PLC I generation aus den 80ern. Das Emergency Modell entspricht der Metzleiter gebaut von 1975-1984 *Klugscheiss Modus aus* sieht aber nett…
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Zeigt her Eure 3D Basteleien verfasst.

    Beitrag
    Irgendwie kenne ich das Auto 488a771f8e22891c3392fbd5af46730c.th.png Auch da stellt sich die Frage ob es jemals fertig wird. Ist aber auch schon über 2 Jahre auf dem Stand.
  • FF-NRÜ -

    Hat eine Antwort im Thema Feuer in Schule verfasst.

    Beitrag
    Angriffstrupp zur Personensuche mit C-Rohr in das Erdgeschoss durch den Eingang Vor. Wassertrupp macht sich als Sicherheitstrupp fertig. Der Schlauchtrupp hilft, soweit es geht, dem AT beim nachziehen der Schlauchleitung. Ich warte jetzt erstmal auf die…