Freispiel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo haber mal nee frage soll mann in den freispiel modus einheiten in der stadt einsatz bereit halten also zum beispiel auf dem markt ist alles um ein brand zu löschen
    • Es gibt welche, die machen es, aber auch welche die machen es nicht (ich zum Beispiel) Es spricht eigentlich nix dagegen, außer dem Realitätsgrad. Denn die Feuerwehr steht normal net aufm Marktplatz und wartet auf 'nen Einsatz.
    • also ich mache ab jetzt es immer bei den wald unten Brante und keine 10 minuten war die stadt an brennen mein löschflugzeug war nur noch im einsat auf jeden fall waren noch über 100 leute verletzt

Aber ein vorschlag von mir ist noch das mehrehe personen auf eine karte spielen und sich gegenseitich helfen also einer feuerwerh einer polizei notarzt und so weiter
    • also ,
      ich verteil die einheiten in der ganzen stadt , so kann ich schneller löschen und so . denn wenn z.b. 2bränder auf einmal sind dann laufen die punkte nur noch sehrlangsam und wenn man dann die brände schnelll löscht , dann laufen die punkte wieder scheller . aber wen man die dann erteilt und dann nachher aufhört , dann sind die ja alle wieder weg , weil man nicht speichern kann , dann könnte man die einheiten in der map reinstellen
    • ja du hast recht überal verstreut ist immer gut aber das geld ist im frei spiel blöd und ich holle auch immer das löschflugzeug

und ich habe in der stadt immer ein stau weil ein buss alles blokt das ist blöd
    • Also, ich halte auch Einheiten in der Stadt vor.
      Auf dem Marktplatz, vor der Kirche stehen:
      TLF mit 2 Feuerwehrmännern
      Streifenwagen mit 2 Polizisten
      RTW mit Sanitäter und Notarzt
      Abschleppwagen
      DLK mit 1 Feuerwehrmann

Am Wald, kurz vor dem Fluss im Süden:
      TLF mit 3 Feuerwehrmännern

Am Brunnen, vor dem Einkaufsmarkt:
      TLF mit 2 Feuerwehrmännern
      RW mit 2 Feuerwehrmänner, 1 Taucher
      Streifenwagen mit 2 Polizisten
      Kleinbus mit 3 Polizisten, 3 Schützen
      Helikopter mit 2 Scharfschützen
      RTW mit Sanitäter und Notarzt
      PKW mit Inginieur

Wenn ich die nicht verteile, ist meistens der Verbrecher schon weg oder die Ampel hat schon eine Massenexplosion verursacht.
    • aslo immer wen ich 2 brande habe dan lösche ich ein mit den fliger und das andere mit den einheiten

Auserdem am stadt arbeite ich so

60000Geld start kaufe löschflugzeug dan nur noch 20000Geld
      ich verkaufe 2 rüstungswagen 35000geld aber das reiht mir nicht habe schon vür alles gesorgt um ein autodieb zu streke zu bringen oder gewaldverbrecher oder taschendieb habe ja fast alle den gleichen weg ich bekomme alles hin auser feuer
    • ich hab alles wichtige auf dem Markt stehen, außerdem die Brücke bauen und verkaufen. rund um die Stadt steht je ein Polizist mit Straßensperre an jeder Ausfallstr. sonst krieg ich die Autodiebe nich. Die DLK verkauf ich, hab ich noch nie gebraucht, was macht ihr damit?
    • Original von DRK KV HB
      Die DLK verkauf ich, hab ich noch nie gebraucht, was macht ihr damit?

Seit ich gepeilt habe, dass man damit löschen kann, habe ich deren Geschwindigkeit etwas hochgesetzt und nun fährt sie immer als drittes Fahrzeug mit nem Löschzug mit.:D

Oder, wenn alle TLFs mit einer Gasexplosion beschäftigt sind und irgendwo noch nen Kleinbrand losgeht, da ist die DLK auch ganz nützlich.

Im Grunde aber wirklich nicht unbedingt notwendig. Ich muss halt dazu sagen, dass ich mein EM3 nicht unerheblich gemoddet habe... ;)
    • Original von DRK KV HB
      ich hab alles wichtige auf dem Markt stehen, außerdem die Brücke bauen und verkaufen. rund um die Stadt steht je ein Polizist mit Straßensperre an jeder Ausfallstr. sonst krieg ich die Autodiebe nich. Die DLK verkauf ich, hab ich noch nie gebraucht, was macht ihr damit?

Tip: Verfolge Autodiebe mit dem Polizeihubschrauber ;)
      Nach kurzer Zeit steigt der Dieb aus und flüchtet zu fuß, dann kann man ihn entweder mit dem Heli oder mit einem STW fassen.
      Initiative für richtige Rechtschreibung und Grammatik in Foren!
    • Original von Geyer J
      Original von Woodchuck
      Die DLK verkauf ich, hab ich noch nie gebraucht, was macht ihr damit?

Nur pech wenn du eine verletzt person aus einem mehrstöckigen Gebäude retten musst. Ist auserdem auch eine Free-Play-Mission

:D:D:D:D
      Das hab ich nie gesagt :D
      Initiative für richtige Rechtschreibung und Grammatik in Foren!