The Show

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• RE: The Show

Original von Sani
      Original von Mick
      Original von TopScorer
      ja das stimmt auch wieder aber es wird doch auch geschossen oder ? und das is nicht so meine spiele art! :)

Ich darf dezent darauf hinweisen, dass auch in "Emergency" hin und wieder geschossen wird. *g*

ja, aber EM ist kein ballerspiel, The Show schon ;)

mfg

sani

Die Deluxe Version schon, da musst du nen ganzen Haufen Rebellen umlegen *g*
      back to the future...

• The Show ist vor allem mal ein Strategy-Spiel. Schliesslich delegiert man seine Einheiten und diese kämpfen dann selbstständig. Es ist also ziemlich egal, ob sie sich dann beschiesen oder ob sie sich mit Wattebällchen bewerfen.
      Trotzdem liegt sowas natürlich nicht jedem.
      littleangel Vergötterer, Bitschubser bei SAP und war mal leitender Progger bei EM4 und stets der Community zu diensten
    • Original von FF-Dingolfing
      ab wann gibt es the show?????? :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) ?( ?( ?(

Na dann wenn es da ist ;)

Ist wie bei nem Mod *grins*

PS: Weniger Smilies tuen gut ;)
      Markus Thiel
      MHD FFM - Rettungssanitäter
      Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim

• In der neusten Gamestar ist ein kleiner bericht über the show drin.

"im jahr 2097 hat sich kalifornien vom rest der usa losgesagt, der alleinherrscher lou baxter hetzt in einer fernsehshow politische gefangene in aussichtslose gladiatorenkämpfe. klingt nach dem schwarzenegger-film RUNNING MAN? nah dran, ist aber ein echtzeit-strategiespiel namens THE SHOW von sixteen tons, den machern der EMERGENCY-reihe. das schlachtspektakel basiert auf der gleichen engine. im spiel geht`s taktisch zu: in holographischen dschungel-, wüsten- oder eisarenen erobern sie ein netz von kontrollpunkten, um sich so an den gegner heranzutasten. basisbau rückt in den hintergrund. zwischen den 15 einsätzen erzählen ausführliche rendersequenzen die handlung um den teamführer frank harris, der baxters menschenverachtende sendung unterwandert. im februar 2007 dürfen sie einschalten und lou die show stehlen."

The post was edited 1 time, last by Buerder ().

• Da kann man sich ja mal richtig drauf freuen sieht verdammt geil das des game und die handlung eben so. bin gespannt was wir da für vorraustsetztung brauchen das des läuft;( ;( ;( aber das wird bestimmt passen=) =) =) Weis jemand ob es da bald ne Demo gibt oder über des grad eben genannt wie es da aussieht???:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Mit kamaradschaftlichen Gruß
      FF´ler

------------------------------------------------------------------------------------

Feuerwehrmänner sterben nicht, sie gehen in die Hölle und fahren ihren nächsten Einsatz.
    • Also The Show ist in meinen Augen keine "Kacke" mehr.

Hab ich vorher auch gedacht.

Doch als ich mich mit dem Spiel auseinander gesetzt habe um einen Bericht für die NT zuschreiben hat sich immer mehr Interesse für das Spiel entwickelt und ich werde es mir sicherlich holen ;)

Wenn kann mans wieder zurückgeben *pfeif*
      Markus Thiel
      MHD FFM - Rettungssanitäter
      Feuerwehr Heidelberg - Abt. Handschuhsheim

• Ich denke ich werds mir auch mal holen. Ist schließlich Sixteen Tons und nicht "Elektronische Künste" *pfeif* und 16T hat meiner Meinung nach noch nie Scheiße abgeliefert also wird das Spiel wahrscheinlich auch nicht schlecht werden :P

"Wir sind alle unterschiedlich!" "Ich nicht!"

The post was edited 2 times, last by FD-hater ().

• Original von SPECKulatius³
      @FD-hater schleimer ;) :D :D
      Ich weis jetzt schon das ich mir das spiel nicht holen werde weil, ich nichts von zukunftsspielen halte... :rolleyes:

Nix Schleimer :P Alle Spiele die ich von Sixteen Tons kenne haben mir auf Anhieb gefallen. Alleine schon weil sich 16 T von der Maße der anderen Designer "abgrenzt".

"Wir sind alle unterschiedlich!" "Ich nicht!"