Mission 12 - Flugzeugabsturz

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• versteh ich nicht ,

man muss doch versuchen sowenig geld wie möglich auszugeben , ntürlich auch nicht zu wenig , sonst schafft man die mission ja nicht . ?( ?(

und dann noch zeit , effitiens und die anderen sahcen .
  • und , wo soll das problem sein ?

sparst halt an anderer stelle, zb statt den RW nur ein VRW ! und da ja kein feuer ensteht brauch man auch keine 100 feuerwehrleute die den wald abholzen oder 10 TLF die auf der strasse absichern. nur 1 sani-hubi macht sich auch ganz gut statt zwei um die soldaten zubergen. die verletzten kann man alle im ITW sammeln. denk mal das auch nur zwei flugzeuge reichen werden, habs nur noch nicht ausprobieren können , da mission ja mit 100% beendet.

wenn alle handgriffe schnell und sicher sitzen ist die mission in 16 min geschafft.
  • Ich werde es mal mit den Löschflugzeugen probieren, bevor der Brand überhaupt ausgebrochen ist. Hab auch schon versucht Feuerwehrleute mit Pulverlöschern zum Flugzeug vorzuschicken, aber das hat auch nicht funktioniert. Nicht bergfest, die Jungs :]
  • Original von Gazelle
    Ich werde es mal mit den Löschflugzeugen probieren, bevor der Brand überhaupt ausgebrochen ist. Hab auch schon versucht Feuerwehrleute mit Pulverlöschern zum Flugzeug vorzuschicken, aber das hat auch nicht funktioniert. Nicht bergfest, die Jungs :]

das geht niht , weil ja die kleinen berge und die bäume auf dem weg sind und übern den flughafen geht das auch nicht . mann kann aber mit fm´s ne schneise machen . hab ich auch schon geschafft , einfach da bis wo die hingehen können ne schneise machen . oder am schnellsten direkt mit dem lfz löschen .
  • Spiel grad EM3 nach einen systemcrash (wiedermal) von vorne und war grad bei der Flugzeug mission! Da ich IMMER ein Level solange spiele bis ich 100% Effizienz habe hier die Perfekte Lösung der oben angesprochenen Probs!

DER PILOT:

Vergesst den Quatsch mit dem Leiterfahrzeug.....
    Einfach mit dem Rettungshubschrauber (der sowiso angefordert werden muss wegen der VErletzten am Tower) den Piloten mit der winde bergen und in unbewohnten gebiet absetzten wegen der Versäuchung! (Ersprarnis des Leiterfahrzeugs und ner menge Zeit)

Feuer 1 ( Rechte Kartenseite)
    Bekämpft man den Brand nicht, bricht nach 4.30 Minuten ein Großfeuer aus!
    Kühlt man das Triebwerk gleich zu Mapstart dann bricht besagter Brand exackt um 09.00 aus. Folgerlich unter einberechnung der Anfahrzeit kühlt man den Brand gegen 08.20 nochmal.

Feuer 2. ( Kartenmitte)
    Einfach mit einen Löschpanzer (neben dem Brückenleger sofort am anfang ordern) so früh wie möglich und dann stetig kühlen - Er explodiert nicht! Hatte in dem Level KEIN Feuer!

mfg Pizi
  • Ich hab es meistens so geschaft: 1TLF zum kühlen des triebwerkes unten am See. Löschflugzeug frühzeitig zum Triebwerk oben am Flughafen senden und ca 1 cm links unterhalb des Triebwerkes löschen lassen. Bei Bedarf nochmal wiederholen.Hatte selten irgendwo einen größeren Brand.
  • hallo

also wenn man gleich beim ersten versuch mit löschflugezeug es schaft die richtige stelle zu treffen dann brennt es nicht mehr aber halt unter beobachtung bleiben das andere triebwerk habe ich mit tlf gekült und es hat gleich hin gehauen
  • Original von em3@viersen
    versteh ich nicht ,

man muss doch versuchen sowenig geld wie möglich auszugeben , ntürlich auch nicht zu wenig , sonst schafft man die mission ja nicht . ?( ?(

und dann noch zeit , effitiens und die anderen sahcen .

Schon klar. Nur würde mich mal interessieren wie aigentlich die messlatte ist. Bin kein Modder oder Cracker und kenn mich mit Systemdateien nicht aus........

Also mal die Frage an die Profis hier. Wo kann man ablesen, wieviel Geld man bei einen Einsatz brauchen darf ; wieviele Leute sterben dürfen ; wieviele Gebäude/Fahrzeuge kaputt gehen dürfen ; und welche Zeit als akzeptabel gilt!

Wäre vielleicht nett wenn jemand die Infos mal posten könnte sofern man sie aus den dateien ersehen kann!
  • Hallo, was das Geld angeht siehst du es wenn du ein FZ auswählst.Dort wird der noch zu Verfügung stehende Betrag angezeigt.Zu den anderen Sachen muß ich sagen je schneller du es schaffst und je weniger kaputt geht um so mehr Punkte bekommst du :D.Wenn du die Mission abgeschlossen hast und einer der Bewertungsbalken gelb oder sogar rot ist also keine 100% erreicht wurden :( nochmal versuchen und einfach schneller sein bzw. besser aufpassen das nix kaputt geht :D. Man kann die Werte aber soviel ich weiß verändern.Müßte mal einer der weiß wie es geht posten bzw nutze mal die Suchfunktion,wurde glaub ich irgendwo schon mal beschrieben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von feuerwehrlumpi ()

• Bei der methode mußt du nur aufpassen das Brand nicht nach links Richtung Dorf läuft, denn hast du ein "etwas größeres" Problem.Wie gesagt am Besten das Triebwerk direkt am Anfang mal ablöschen und dann beobachten bei Bedarf nochmals löschen
  • Kann Atomwaffe nicht bergen

Moin Jungs und Mädels,

ich habe ein Problem und zwar bekommt der THW-Kran die Atomrakete nicht zu fassen. Ich kann sie mit dem Kran anwählen (Hakensymbol), dann fährt er aus aber ohne Waffe wieder ein.

Ich weiß nicht ob das Problem schonmal aufgetaucht ist. Ich habe mich bei den verschiedenen "Mission 12" Problemen schon umgeschaut aber (in dem manchmal ziemlich unsachlichen) Einträgen nichts dergleichen auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe

Joe :)
  • Du mußt zuerst einen Taucher ins Wasser bringen.Den dann bei der Rakete tauchen lassen und wenn die Boje auftaucht mit dem Kran auf die Boje klicken und schon hast du das Ding am Hacken :D
  • Tja, so einfach ist dass leider nicht

Moin Lumpi,

vielen Dank für deine schnelle Antwort aber so einfach ist dass leider nicht. Ich habe natürlich schon einen Taucher da und der hat die Boje auch schon gesetzt aber der Kran nimmt die Atomwaffe nicht (wie gesagt ich kann sie anwählen, der Kran fährt aus als würde er sie anheben fährt dann aber ohne Waffe wieder ein).
    Ich habe schon versucht, denn Kran in verschiedenen Richtungen hinzustellen und auch die Mission nochmal neu gestartet.
    Bei vergangenen Versuchen hatte ich die Atomwaffe aber schon mal am Haken (als ich sie das erste Mal gefunden hatte.

• RE: Tja, so einfach ist dass leider nicht

Original von Joey Boy
    Moin Lumpi,

vielen Dank für deine schnelle Antwort aber so einfach ist dass leider nicht. Ich habe natürlich schon einen Taucher da und der hat die Boje auch schon gesetzt aber der Kran nimmt die Atomwaffe nicht (wie gesagt ich kann sie anwählen, der Kran fährt aus als würde er sie anheben fährt dann aber ohne Waffe wieder ein).
    Ich habe schon versucht, denn Kran in verschiedenen Richtungen hinzustellen und auch die Mission nochmal neu gestartet.
    Bei vergangenen Versuchen hatte ich die Atomwaffe aber schon mal am Haken (als ich sie das erste Mal gefunden hatte.

Also das ist ein komplett neues Problem. Ich glaub das hatte noch keiner. Hast du irgendwie im Editor an der Map rumgespielt, oder überhaupt irgendwas im Dataverzeichnis geändert?

Nein ich habe mit dem Editor noch keine Map geöffnet.
    Ich habe auch beide Patches installiert.

Ich werde später nochmal die SaveGames auf meinen Desktoprechner kopieren (spiele meistens auf dem Notebook) und schauen was dort passiert.
    Ansonsten werd ich versuchen mal ein paar screenshots zu machen und als Clip zusammen zustellen.

Also ich melde mich später nochmal!

Vielen Dank schon mal.

Original von Joey Boy
    Nein ich habe mit dem Editor noch keine Map geöffnet.
    Ich habe auch beide Patches installiert.

Ich werde später nochmal die SaveGames auf meinen Desktoprechner kopieren (spiele meistens auf dem Notebook) und schauen was dort passiert.
    Ansonsten werd ich versuchen mal ein paar screenshots zu machen und als Clip zusammen zustellen.

Also ich melde mich später nochmal!

Vielen Dank schon mal.

Sicher mal deine campaignprogress.xml und so und suche in der Systemsteuerung bei Software den Eintrag Emergency 3. Dann gehe mal auf Reparieren. Vielleicht geht's ja dann wieder.
  • So nun hat es geklappt

Moin,

ich habe das Mal ausprobiert mit dem Reparieren und siehe da es hat funktioniert. Zwar erst nach dem zweiten Hebeversuch aber immerhin hab ich die Mission gleich mit 100% geschaft ole ole.

Vielen Dank

P.S. Ich spiele mit einem noCD Patch da ich sonst immer die CD mitnehemen/einlegen muss. Denn musste ich neu installieren aber hatte damit sonst noch keine Probleme.