Wie stellt ihr eure Wehren auf

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Beitrag von Flo. Weserbergland ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Immer wieder schön die Modelle zu sehen. Besonders die Fahrzeuge aus den USA.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich vergessen hatte hier "neuere" Modelle zu zeigen.

Im Februar ist mein Löschzug auf den MB L3500 Langhaubern fertig geworden.

Bestehend aus KDOW, TLF 15/55

(Brekina Modell, neue Leiterpritsche gebaut, Dach mit Stoff bezogen, neue Dachbeladung und die Achsen um einen mm abgesetzt zwecks Allradoptik)

DL 25

(Brekina Modell, Dach mit Stoffb bezogen, Details am Leiterstuhl ausgearbeitet)

und LF 15

(Brekina Modell, Kabine verlängert, neuer Aufbau angebaut, Leiterpritschen konstruiert und aufgesetzt und Haspel angebracht)

Im Moment baue ich am gleichen Löschzug jedoch für die 80er Jahre. TroTLF und LF16 sind soweit schon fertig es fehlt nurnoch die passende DLK, welche grade im Bau ist.
      Des weiteren habe ich grade einen Seenotkreuzer im Trockendock.

Werden solls die Hans Hackmack (Bj 96, Erst Stationiert in Büsum dann ab 2011 in Grömitz). Das Tochterboot (Emmi) ist soweit schon fertig fürs Lackieren. Eine ganz besondere Freude dabei ist es, etwas komplett aus dem Nichts heraus zu konstruieren. Es gibt für das Modell keine Teile im Maßstab 1/87.

Feuerwehr Marktheim Mod für Rigs of Rods