Emergency-4 Deluxe (Newstime Sonderausgabe 9)

• Hallo!

Ich habe keine Ahnung, wo man nun hier im Forum zu Emergency 4 Deluxe anknüpfen soll/kann/darf, daher schreibe ich nun einfach mal hier hinein ;)

Alles in allen eine super Info, ABER
      - wie man auf ebgames.de/product_info.php?products_id=5719 sehen kann, soll der Spaß fast 50€ kosten, für ein Add-On m.E. viel zu viel, auch wenn dort wahrscheinlich dann die Vollversion geliefert wird.
      Daher frage ich nun hiermit die Entwickler, ob es auch eine Version für "Schon-Em4-Besitzer" geben wird und wie hoch dabei die Kosten angelegt sein werden.
      - wird diese Version mit Patch 3 gekoppelt?
      Oder erscheint Patch 3 unabhängig von der Deluxe-Edition?
    • Jaaaa :) erst mal bin ich auf das Cover gespannt :) Ist ja noch nicht zu sehen bei Am**** *g* Aber der Preiß ist ganz schön happig 8o aber als leidenschaftlicher EM Zocker seit der ersten Stunde werd ich sie mir auf jeden fall zulegen damit die Sammlung komplett bleibt :)
    • Wird es möglich sein Mods aus EM4 in EM4 Deluxe zu spielen und
      Umgekehrt ?

Ich werde es mir wahrscheilich zu Weihnachten wünschen , da es bei mir Finaziell sehr Knapp aussieht.(Zu viel in Modellbahn gesteckt)

Drinki
    • Hehe, auch wenn es bis jetzt nur sehr wenig Infos gibt kann man nur hoffen, dass das Ganze eher Addon-ähnliche Züge annimmt und nicht wieder eine "normale" Deluxe-Version wird - für 55 € sollte (hoffentlich!) aber etwas mehr geboten sein, schließlich kostet das "Hauptspiel" ja nur noch 19,99 €. ;) Ebenso bekommt man für 55 € fast schon eine Collectors Edtion... Mhhhh? :P

Egal was kommt, ich werds mir kaufen. :) Die Missionen scheinen ja auch wieder sehr interessant zu sein... BTW: Sehe ich da die Randzonen eines "richtigen" Jungles? :)
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

Post was edited 1 time, last by godra ().

• Also Patch 1.3 erscheint unabhängig auch für die normale EM4 Version und stellt die Kombatibilität zwischen EM4 und EM4 Deluxe sicher.
      Es ist geplant, dass Besitzer von EM4 eine Möglichkeit bekommen, billiger an die Deluxe Version zu gelangen, aber mehr kann ich nicht dazu sagen. Da kann sicher der Ralph in dem Interview mehr erzählen.
      littleangel Vergötterer, Bitschubser bei SAP und war mal leitender Progger bei EM4 und stets der Community zu diensten
    • heute ist nicht zu fällig der erste april :D naja wenn die deluxe edition gut ist dann würd ich auch 60 hinblättern und bitte macht die deluxe edition auch ein bischen leichter als EM4 selbst
    • Ich tippe mal ganz stark auf Flüchtlingslager was wir da sehen. Und dass das halt ein Versorgungskonvoi ist der sicher durch den Dschungel geleitet werden muss. Wie auch immer, sieht zumindest schonmal interessant aus.

Wirds evtl. irgendwelche neuen Features geben die bis her noch keiner so wirklich kennt?
    • Original von godra
      Ebenso bekommt man für 55 € fast schon eine Collectors Edtion... Mhhhh? :P

*schwärm* EM4 + Herpa HLF im EM-Design *g* + Poster + EM1,2,3 lauffähig unter WinXP *g*

Genug der Träumerei *g*
    • Ich habe das mit der Delux Version vorgestern erfahren da ich bei der MEGA COMPANY Arbeite.

Es kostet bei uns laut Pc 43€ und ist kein Addon! Sonderen eine Vollversion!

MFG

ps. ich schaue ob ich noch mehr Infos bekomme
    • Original von Mr_Smith
      Ich habe das mit der Delux Version vorgestern erfahren da ich bei der MEGA COMPANY Arbeite.

Es kostet bei uns laut Pc 43€ und ist kein Addon! Sonderen eine Vollversion!

MFG

ps. ich schaue ob ich noch mehr Infos bekomme

*hust* Meine E-Mail Adresse kennst du? =)
      back to the future...

• Ihr Sch***** (joke) Ich werde mir die Deluxe Edition auf jedenfall holen denn die Sammlung muss kommplett sein ich habe Em 1.2,2Deluxe mit Headset,3,4 und balnd Em4 Delux :D

Post was edited 1 time, last by Walde ().

• Ich bin als am überlegen wie man sich das besorgen könnte wenn man schon em4 hat. Wie Nico oben sagte.

Entweder AddOn, würde aber bedeuten, extra Markteinführung, Werbung, und außerdem wird das doch meistens VOR einer komplett-Version veröffentlicht.

Was könnte man sich also vorstellen?
      Download? Also das man sich das "AddOn" runterläd und dann installiert, könnte ich mir vorstellen...
      back to the future...