legomaennchen3mod [>]Bischien meiner Kampagnen-Pläne :P[<]

• legomaennchen3mod [>]Bischien meiner Kampagnen-Pläne :P[<]

Da ich momentan an einem Mod arbeite und ich ihn irgendwann ja veröffentlichen will, dachte ich mir das genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist um ihn "anzukündigen". Er wird aufjedenfall neue Fahrzeuge und eine Freeplaymap beinhalten. (Naja, die Freeplaymap ist ja schon 95% fertig^^)

Freatures:
      -Man kann sich selbst auf der Map steuern (fertig)
      +Neue Fahrzeuge
      -Radlader
      -DLK2
      -SEK
      -----------------
      +Natürlich die neue Freeplaymap :D
      -Alle Wälder komplett absägbar (fertig)
      -Openbases
      ----------------

Zur Freeplaymap: Es wird zwei Feuerwehrwachen geben: Eine Große und eine kleine. Natürlich auch je 1 von den aderen Wachen^^ Allerding gibt es auch eine Abschleppbasis ;) Die Wälder sind komplett absägbar (In der normalen Freeplaymap ist das nicht so|Habe ich übrigens eingeführt weil es mir gefallen hat und ihr ja solche Realitätfans seit xD) (Fortsetzung folgt :D)

Zu den Fahrzeugen: Um Gefangene zum Gefängnis zu fahren müssen die Fahrzeuge aus der Map und man muss es nochmal alarmiern. (Ist momentan auch die einzige Möglichkeit Einsatzkräfte zu holen) Ich habe in Planung ein kostenloses Einsatzfahrzeug zu machen das zum Personentransport da ist; das heißt man muss nur für die Personen bezahlen :) (ich würd ja gern den normalen Blauen Smiley nehmen...) Allerdings wird das erst in der nächsten Version geben, nagut, hängt davon ab wie viel Lust ich habe :D Die Fahrzeuge die bisher geplant/fertig sind sind ein Radlader "auf Basis des ASF", ein SEK und eine neue DLK.

Jetzt zu den Screens^^:
      Stinknormaler Verkehrsunfall :D

Die große Feuerwehrbasis (Die neue DLK zu sehen die nicht fertig geskinnt ist; bin mir auch nichts sicher ob sie nicht doch zur kleinen FW kommt^^)

Sumpf

Der Banner ist auch schon fertig, allerdings werde ich ihn warscheinlich noch etwas verbessern...
      Die Bugliste werde ich warscheinlich morgen machen^^
      Lob & Kritik erwünscht...

Dieser Beitrag wurde bereits 39 mal editiert, zuletzt von godra ()

• Original von se4598
      Sehr toll! :)

Danke^^
      Original von se4598
      Welche textur ist das?

Multiplayertextur
      Original von se4598
      acha: beim Sumpf seh ich so einen Rand von der textur iedoch ist dahinter ein Haus.

Ja stimmt, macht aber eigentlich nichts denn bei Em4 ist es ja egal von wo du löscht...
      Übrigens wird es morgen zwei neue Screens geben =)
    • Sorry für Doppelpost und hier die Versprochenen Screens^^:
      Die Polizeiwache

Und mal ein Ingamewaldbrand^^ (Da haben sich sogar Rehe Verhakt xD)

Übrigens habe ich jetzt mal den Anfang der Freatureliste erstellt:
      -Alle Wälder komplett absägbar (fast fertig)
      -Abgesägte Bäume die zu Baumstämmen geworden sind können mit dem Buildzoner transportiert werden^^ Vorteil: Man bringt sie schneller weg) (nicht begonnen; ist aber auch Pipi einfach xD)
      -Neue Fahrzeuge

@Threadbewerter: Danke für die tolle Bewertung aber ich wäre über Wünsche, Kritik Lob auch sehr fröhlich^^
    • Original von se4598
      Original von legomaennchen3

Was meinst du damit?

Auf der Map existiert eine Person die man einfach steuern kann^^ Waffe für Selbstverteidigung :D Man ist sozusagen eine normale Civilperson/Randalierer (:D)...
    • Original von Nobbl-D
      Wie sieht es mit einparkscripts aus?

Ich versuche noch eins mit Streets auf der Map^^ (Momentan klappt es nicht) Wenn mir jemand helfen will kann man sich auch noch bei mir per PN melden. (Scripter oder Skinner)
      Heute wird es auch neue Sreens geben =)

@Thradbewerter: Habt ihr eigentlich Angst? :D Wenn der Mod euch nicht gefällt dann wäre ich auch dankbar wenn ihr was sagen würdet was daran so schlecht ist...
    • Original von FD-hater
      Öhm was bringen denn diese Lichter an der Tec Basis? Sieht ein bisschen so nach Taxiway aus... was ja aber eigentlich nicht sein soll ^^ also die Lampen würde ich weg machen...

Von da aus startet das TEC-flugzeug xD Schade das man keine Auslandeinsätze im Freeplay machen kann^^
    • Original von FD-hater
      Das Tec Flugzeug auf der Freeplaymap??? Na gute Nacht xD ne mal in Ernst, den Platz kann man gut anders benutzen als für das Flugzeug was ja nun wirklich überhaupt nicht gebraucht wird...

Das blöde daran ist ja nur das man im Spiel die Kamara nicht ganz dahingehen lassen kann und wenn da irgendein brennbares Objekt brennt dann kann man es nicht löschen... Morgen gibt es wieder Screens von den Wäldern und der Abschleppbasis.
      //Edit: Wieso ich es einbauen will? Ganz einfach: Mir kam einfach keine Idee :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von legomaennchen3 ()

• Original von FD-hater
      2 Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:

1. Map Bounderies ein bisschen erweitern

2. Die entsprechenden Objekte nicht brennbar machen, also die Fire Objects deaktivieren...

Und schon kann man das anders machen ;)

Mal sehen was mir einfällt^^ (Also zum draufbauen)

@hellfire Denkst du ich würde sonen Mod machen :rolleyes:

So, und wieder Screens:
      Die kleine Feuerwehrwache

Und die Abschleppbasis

Wann neue Screens kommen kann ich momentan nicht sagen^^
    • @ Hellfire: Das ist doch schnuppe, wie er seinen Mod nennt. Jeder kann seinen Mod nennen wie ER will. Außerdem steht da ja noch ne "3" zwischen, so dass es keine Verwechslung geben wird. Und WENN, dann würde ich den auch LEGO Mod nennen. ;)

So, kommen wir von Plastikbausteinen zu den Computerbausteinen :P

@ legomaennchen3: Sehr schöne Screens. Nu eins Frage ich mich: Wie hat EIN die Abschleppwagen das Boot(!) da hinbekommen ? ^^
      Naja sieht auf jedenfall gut aus und mach weiter so. :]

Drummer
      Leitung Organisation || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation / Weiterentwicklung