Kann nicht alle Personen aus Wasser retten?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Kann nicht alle Personen aus Wasser retten?

hab da ein kleines problem in der mission!!
    hab zwar alles gemacht nur kann ich die mission ned beenden,weil wenn ich auf tab drücke dann seh ich ja was ich noch nicht gemacht habe und wenn ich auf tab drücke dann is immer ein rotes 4 eck bei leute aus dem wasser retten obwohl ich keine leute mehr im wass er finde und bei tote und verletzte abtranspotieren das hab ich aber auch schon gemacht und bei die 2 sachen is imme rein rotes 4 eck satt ein grünes!!

danke
  • hast du alle Fässer an Land gebracht?? auch die in der rechten oberen Ecke!
    Weiters musst du mit der Kamera zoomen und auch drehen und neigen, damit du neben dem Schiff alle Verletzten findest!!
    du musst auch alle dekomprimiert haben! --> auch eigene Einsatzkräfte
    falls das jetzt die falsche mission ist, dann ignoriere diesen Beitrag

edit: Konkretisierung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Martin, FM ()

• ja ich habe das schon alles gemacht,weil wenn ich auf die taste tab drücke is alles grün nur nicht das retten der leute und der abtransport der toten und verletzten obwohl ich das auch schon gemacht habe,die zwei sachen bleiben immer rot!!

mfg markus
  • da ich nicht in dein spiel reinschauen kann kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen, wie gesagt, die einsatzkräfte müssen dekomprimiert sein und auch die zuseher, bzw die demonstranten, vor allem dort, wo du die fässer hingelegt hast auch die lagerarbeiter am Hafen. Vielleicht bist du mit einem taucher ins rw eingestiegen und hast i´hn nicht dekomprimiert, war n´bei mir nämlich so, ansonsten würd ich mal neu starten und nochmal probieren!!
  • ja das is schon klar das du ned reinschaun kannst leider!!
    aber ich habe alles kontrolliert alle dekomprimiert und neu gestartet hab ich es auch schon die 2 sachen bleiben rot,aber die leute was auf dem dampfer sind die muss ich nicht retten oder?

mfg markus
  • ich glaub nicht, sdolange keiner von denen verletzt ist
    vielleicht: wenn du mal nach rechts gehst also zu den lagerhallen, da kann es sein das einer komprimiert ist bzw verletzt ist, der da hingelaufen ist (in der Nähe des Zuges)
    ich weiß es aber nicht so genau, hab kein em3 aufm pc in der uni!
  • Moin zusammen :)

Ich habe da mal eine (blöde) Frage.

Was bitte ist "dekomprimieren" ?( ?( ?(

Dateien kann man komprimieren und dekomprimieren. Aber was bedeutet "dekomprimieren" bei EM3???

Gruß AL
  • Original von Martin, FM
    ich glaub nicht, sdolange keiner von denen verletzt ist
    vielleicht: wenn du mal nach rechts gehst also zu den lagerhallen, da kann es sein das einer komprimiert ist bzw verletzt ist, der da hingelaufen ist (in der Nähe des Zuges)
    ich weiß es aber nicht so genau, hab kein em3 aufm pc in der uni!

Denke da liegt das Prob. Entweder hast neben dem Schiff einen verletzten vergessen. (Kamera richtig bedienen!!!)

ODER...

Du hast einen Verseuchten lagerarbeiter, der weggelaufen ist und mit der Zeit dann durch die verseuchung so weit verletzt wurde, das er als "Liegend verletzter zählt"

Aber GEgenfrage....

Oben im Thread hies es das ein komprimierter taucher in ein RW eingestiegen sein könnte.....

Hab das noch net probiert aber was passiert mit dem?? Irgendwann ist er ja ein verletzter bzw. Toter. Kann man den dann noch aussteigen lassen wenn er toto ist *g* ?
  • Original von Pizman

Aber GEgenfrage....

Oben im Thread hies es das ein komprimierter taucher in ein RW eingestiegen sein könnte.....

Hab das noch net probiert aber was passiert mit dem?? Irgendwann ist er ja ein verletzter bzw. Toter. Kann man den dann noch aussteigen lassen wenn er toto ist *g* ?

Man kann keine dekontamierten Personen in Fahrzeuge einsteigen lassen!
  • RE: Mission Hafen

Original von BlueLight
    So ein unrealistischer Schwachsinn ist mir ja noch NIE untergekommen. Ich sperre diese blöden Demonstranten lediglich mit den Wasserwerfern ab, sonst nichts, und schon kommt die "Endmeldung" GAME OVER, zu viele Demonstranten verletzt. So was gibt es im richtigen Leben doch überhaupt nicht !

Also ich kann die ohne Probleme mit dem Wasserwerfer zurückhalten. Dann schick ich immer einen Polizist vor, der einen fest nimmt und immer so weiter.