Erreiche keine 100% in der Mission Tanklaster!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Erreiche keine 100% in der Mission Tanklaster!

Hi Leute

Hab die Mission gespielt und auch auf den Ersten anlauf geschaft.
    Wollte Sie nochmal spielen um Effizienz 100 zu erreichen.
    Hab sogar die Lösung zu rate gezogen und alles Befolgt......

Problem: ICh hab ne Effizienz von 99% Ein Strich fehlt mir bei "Verhinderte Gebäudeschäden"

Hat jemand ne idee was da passiert ist.

Feuer ist nicht ausgebrachen da Tankwagen gekühlt!

Thks!
  • Original von M.J.G.
    Alle veletzten abtransportieren bevor der ,al kurz anfängt zu brennen!

Laut einen anderen Thread in diesen Forum verursacht das angeblich einen Bug das sich das Level nicht beenden lässt. Man darf angeblich die VErletzten erst NACH der Explosion abtransportieren!

Wies aussieht echt ein BUG das es keine 100% gibt! THKS
  • Original von Pizman
    Original von M.J.G.
    Alle veletzten abtransportieren bevor der ,al kurz anfängt zu brennen!

Laut einen anderen Thread in diesen Forum verursacht das angeblich einen Bug das sich das Level nicht beenden lässt. Man darf angeblich die VErletzten erst NACH der Explosion abtransportieren!

Das geht schon, die Verletzten vor der Explosion abtransportieren, nur musss man dann nach der Explosion eine Minute oder so warten bis die Mission endet. Zumindest bei mir.
  • Ist doch alles Unsinn mit den 100%, das nehme ich niemandem hier ab, schon gar nicht daß der Laster nicht explodiert.

Ich habe die Mission bereits zigmal gespielt, der Laster explodiert GARANTIERT und die Mission ist nicht mit 100% abzuschließen.
    Warum hier trotzdem einige erzählen sie haben 100% ist mir schleierhaft.

Es sei denn sie haben eine andere Version, kann eigentlich nicht sein.
  • Original von RVD
    Ist doch alles Unsinn mit den 100%, das nehme ich niemandem hier ab, schon gar nicht daß der Laster nicht explodiert.

Ich habe die Mission bereits zigmal gespielt, der Laster explodiert GARANTIERT und die Mission ist nicht mit 100% abzuschließen.

ja es ist wahr das der tanklaster immer explodiert aber ich habe auch 100% aber ich habe mehrere anläufe gebraucht :) :)

• EX-Airport-Modder
    • EX-BlueStyle-Modder
    • EX-Newstime-Mitarbeiter
  • also ich habe 100 % den ich habe mit den löschpanzer den tanker gekült und das laden wo der reingefachren ist mit den feuerwermanner mit schlauch gekült aber natürlich auch alle verletzten abtramsportirt und alle personen von der gefahren zone weggebracht so habe ich nur 100 % ercheit und noch was ich habe kein patches drauf
  • Also ich habe mit 5 TLF den Laster, mit zwei TLF den Laden und mit zei FW-lern den Laden gekühlt. In der Zwischenzeit alle Verletzten weg. Dann machts kurz Puff und das wars. 99% habe ich. Einmal habe ich aber auch schon den Fahrer vergessen.
  • Original von RVD
    Ist doch alles Unsinn mit den 100%, das nehme ich niemandem hier ab, schon gar nicht daß der Laster nicht explodiert.

Verstehe nicht ganz. Meinst du den einen Prozentpunkt, oder packst du die mission auch nicht mit 99%
    Kommt nur auf die Kordinierung an. Hatte ledeglich folgende Einheiten....

1 Löschpanzer
    1 Rüstwagen mit 3 FWlern mit Atemschutz
    4 RTW (3 mal mit Sanis 1 mal mit Notarzt und Sani)

Betonung liegt auf KEINE Polizei und Keine Löscheinheiten! Die fwler haben nur die 2 Eingeklemmten freigeschnitten und die 2 aus dem Restaurante geholt!
    Strassensperre erledigt der Rüstwagen perfekt auf der Mittelspur geparkt *fg*
    Und wenn der Tanker gekühlt ist muss man nicht mal evakuiren! Die passanten fallen nur durch die druckwelle um aber stehen unverletzt wieder auf!

WARUM SCHWER WENNS AUCH EINFACH GEHT *fg* Mfg Pizi