einseitige einsätze im multiplayer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • einseitige einsätze im multiplayer

      Hallo!

      Irgendwie finde ich die Einsätze im multiplayer schwer einseitig! Habe gestern mit nem kumpel im LAN gespielt und wir hatten immer nur den selben kram: Bombenexplosion, Brandausbruch techn. defekt, Herzinfarkt, Schlaganfall, Randalierer...

      im normalen Freeplay gibt es doch größere Auftragsvielfalt, warum gibts so viele sachen im multiplayer nicht? gibts da eine möglichkeit das für LAN Multiplayerspiele zu ändern?
    • Vielleicht könnte man es so regeln, das man ersteinmal die Einsätze in den entsprechenden parameters einsetzt. Dann noch die Event Scripts (wenn das überhaupt geht) und dann noch die ganzen Dateien vom Supervisor, weil man ja sonst keine Meldung bekommt. Ich weiß es aber nicht und das ist nur eine Vermutung.

      "Wir sind alle unterschiedlich!" "Ich nicht!"
    • Ich stimme euch zu...wenn man sich die Liste mit den möglichen Einsatzstichworten anschaut ca. 50 entfallen auf den Multiplayer höchstens 20%...frag´ mich was das soll-garantiert im MP nicht wirklich ein abwechslungsreiches Spiel
    • Ich denke das ist das mehr Routine reinkommt, und dass man nicht sehr unterschiedlich reagieren muss. Das sorgt wiederum dafür, das man insgesamt besser die Kontrolle behält. ;)
      Geht aber zu Lasten des Spielspaßes. :(
    • Original von SmudooO
      es gibt doch schon einige MP-Mods oder? also ich hab einen von Muh-Kuh, bei der man die Singleplayer-Freeplaymap im MP zocken kann. inkl der dazugehörigen einsätze.

      Das stimmt zwar aber ich bin habe das Gefühl, dass gesamte Einsatzspektrum steht nur im Herauforderungsspiel zur Verfügung. Oder hatte einer von Euch schon mal einen P-springt Einsatz im Endlosspiel abgearbeitet?
    • Original von SmudooO
      es gibt doch schon einige MP-Mods oder? also ich hab einen von Muh-Kuh, bei der man die Singleplayer-Freeplaymap im MP zocken kann. inkl der dazugehörigen einsätze.

      gibts glaube ich bei em-mods.de


      finde mal raus wo genau du den her hast! auf em-mods.net gibts sowas net...
    • doch, die missionen sind da eingebaut. also ich hatte im MP auf der karte schon nen selbstmordversuch (person will aus fenster springen...oder so)

      den mod gibts auf der seite die ich oben verlinkt habe. einfach mal ins forum gucken, und natürlich den rest der seite angucken ;) lohnt sich auf jeden fall.
    • Im Multiplayer fehlen wirklich viele Sachen, was ich persönlich sehr schade finde! Deswegen spiele ich mit Kumpels nur den "MP mit FP Parameter Mod"! Da hat mann alle Einsätze wie im Freeplayspiel! (Tollwütiger Hund; Selbstmordversuch usw.) Ich finde das macht mehr spaß, weil man dort halt alle Einsätze hat. Würde es auch cool finden, wenn man Einsätze hätte, wo man mal die Fahrzeuge braucht, die zur zeit unnötig sind im MP! Z.B Bulldozer, TEC Heli oder Motorboat.

      Hier der Link:
      web124.serverdrome.de/em/index…emid=15&func=select&id=81
    • Original von SmudooO
      da stimmt glaube ich was mit deinem link nicht


      ja! Schiss! [URL entfernt] der link wird automatisch umgemengt! beschiss ist das!


      könnte aber sein, dass das der gleiche ist wie vom golf freak gepostet :) die rar datei heißt zumindest schonmal gleich

      edit: jo, ist der gleiche :)


      edit2: so:

      www**.emergency*-*community*.de/thread.php?threadid=631


      einfach die sternchen im browser rauslöschen

      The post was edited 3 times, last by LastActionHero ().

    • das ist ganz gut, dass das die selbe mod ist, denn bei ihm könnte man die mod finden, dein link ist nämlich wieder tot. oder liegt das irgendwie an mir?

      egal, ich kann nur allem empfehlen, die mod mal anzutesten. macht auf jeden fall mehr spass als der originale MP.

      The post was edited 1 time, last by SmudooO ().

    • ja verf**** ich bin mir diesmal 100% sicher den link richtig gepostet zu haben! vielleicht "schutzmaßnahme" oder sowas... egal! der link ist ja jetzt hier! bin den grade nach meinem geschmack noch bissl am "aufmotzen"
    • Ja, richtig. Schutzmaßnahme. :rolleyes:

      Kleiner "Trost": In dem besagten Forum passiert mit der URL dieses Forums etwas ähnliches. ;)
      EDIT: Oder doch nicht. So was gabs da aber mal...

      The post was edited 1 time, last by Robert ().