Angepinnt Komplettlösung |Complete solution (mission 1-20) & EM4 DELUXE

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Komplettlösung |Complete solution (mission 1-20) & EM4 DELUXE

Um allen emergency4 gamern ein bischen aus der patche zu helfen, haben wir von emergencyX.com ein 100% effiziens walkthrough angefertigt und auch mehrere male getestet. die resultate von 11 missionen könnt ihr sehen auf unserer seite. diese missionshilfe ist auch sehr sinnvoll für diejenigen der erfahrenen player die keine 100% effiziens schaffen. die missionshilfe besteht aus sehr deutlichen texten mit verweisungen zu punkten die man visuel anschauen kann auf unseren helpscreens. die anderen missionen die noch nicht aufgelistet wurden sind im moment in arbeit und bald bei uns an zu schauen.

was ich noch schnell mitteilen will: alle parts der website (ausser den downloads, meetingpoint und teamspeak) sind jetzt public, mehr dazu auf emergencyX.com

To help players having trouble with singleplayer missions in Emergency 4, or experienced players looking for achieve that elusive 100% rating, a walkthrough with 100% solutions is now available at emergencyX.com! The walkthrough features detailed mission descriptions and helpscreens. Solutions for 11 missions are finished at this time, with more coming in the near future. We hope this will prove to be a useful resource for the community.

almost all parts of emergencyX.com are now public, this means visible without any registration!
  • Viel arbeit ist da drin investiert geworden, ich hoffe das walkthrough gefällt euch. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bermanhunter ()

• Öhm, Hust,Entschuldigung gibt es das auch auf Deutsch zu lesen ?(
    Sorry mein Englisch ist nicht so gut das iich alles verstehen kann. ;)
    Wäre echt super. Florian Hannover
  • Also, das walkthrough gibt's im moment nur auf Englisch, weil das die Sprache ist die möglichst viele Sprachgruppen die Möglichkeit geben wird, das walkthrough zu verwenden. Auf Deutsch gibt's schon auch in verschiedene threads viele missionslösungen, auf Englisch aber nicht.

Auf die Hilfescreens kann aber man natürlich sehen, was da alles zu tun ist, und wenn man das text zu ein online übersetzer reinkopiiert (z.B. Babelfish auf Altavista - babelfish.altavista.com/tr) kann man nicht Perfekte übersetzungen, aber klar was dass man lesen kann, darausbekommen.

z.B. mission 1 auf deutsch mit Babelfish übersetzt sei:

Schicken Sie Ihre Maßeinheiten zur Szene (vor der Kirche). Die Struktur ist instabil und Rückstand fällt unten auf die linke Seite nach einer Weile [ 1 ]. Die Gebrauchfeuerwehrmänner, zum der zwei Personen dort zu eskortieren weg so werden sie nicht verletzt [ 2 ]. Rüsten Sie einen der Feuerwehrmänner mit einem Schlauch aus und schließen Sie ihn an den nahe gelegenen Feuerhydranten [ 3 ] an, also sind Sie bereit, jedes folgende Feuer auszulöschen, das durch fallenden Rückstand verursacht wird. Verwenden Sie den anderen Feuerwehrmann, um den Rückstand [ 4 ] weg von einem der Opfer anzuheben. Heilen Sie verletzt mit den Doktoren und transportieren Sie sie weg mit den Krankenwagen.

Kann man mehr oder weniger verstehen glaube ich? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bermanhunter ()

• Maßeinheiten, Gebrauchfeuerwehrmänner,...

Also ich würde mir nicht die Mühe machen das zu überstezen mit dem Übersetzer, weil daraus nur schreckliches Deutsch rauskommt.
    Wenn, will ich schon richtiges haben.

Naja brauch ich aber nicht da ich auch ohne durchkomme.
  • Original von Eber-Jimmy
    Maßeinheiten, Gebrauchfeuerwehrmänner,...

Also ich würde mir nicht die Mühe machen das zu überstezen mit dem Übersetzer, weil daraus nur schreckliches Deutsch rauskommt.
    Wenn, will ich schon richtiges haben.

Naja brauch ich aber nicht da ich auch ohne durchkomme.

naja, wir geben jetzt eben nur eine improvisorische lösung. ich denke für die deutsche könnt ihr bald eine van geyer oder majen erwarten, oder einfach hier im forum alles lesen. wenn es echt nötig ist, und wir mehr zeit haben, dan könnten wir eventuel eine übersezung machen, aber ich denke das die meisten deutschen recht gut englisch können.
  • Update: eine 100% lösung für mission 08 (flooding after dam break) ist jetzt im walkthrough verfügbar. Weil das ein ziemlich komplexes wassermission ist, habe ich auch dafür eine missionslösungsmap mit strategievorschläge hinzugefügt.

• RE: Lösung|Solution mission(s) 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-15

Ein Update würde im Walkthrough gemacht: jetzt gibt es auch eine komplette Lösung mit Hilfescreens für Mission 16 ("Witness protection").

• RE: Lösung|Solution mission(s) 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-15-16-17

Neues Update: Jetzt gibt's auch eine 100% Lösung für Mission 18 ("Outbreak of fire at an outside concert") mit Hilfescreens.
  • RE: Lösung|Solution mission(s) 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-15-16-17

Original von Corpo
    Bist ziemlich fix. Du findest das Update und schreibst es gleich hier rein.
    Super!

Info vom Update schreibe ich hier rein jedes mal das ich eine neue Missionslösung im Walkthrough fertiggestellt habe, weil das für einige Missionen noch nicht fertig ist. Wo du anscheinlich glaubst das ich das Update "finde" handelt es mehr um dass ich es genau fertiggestellt habe. Falls du es nicht verstanden hättest bin ich der Autor vom Walkthrough auf www.emergencyx.com.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bermanhunter ()

• "Also, das walkthrough gibt's im moment nur auf Englisch, weil das die Sprache ist die möglichst viele Sprachgruppen die Möglichkeit geben wird, das walkthrough zu verwenden. Auf Deutsch gibt's schon auch in verschiedene threads viele missionslösungen, auf Englisch aber nicht."

Kann eure Meinung(s.o.) zum Teil verstehen, aber das ist hier ein zu 98% deutschsprachiges Forum würde ich sagen. Das Spiel wird meiner Meinung nach auch haupsächlich im deutschsprachigen Raum gespielt. Also wäre es gut wenn auch das walkthrough in deutsch wäre.Da es ja eine englische Version gibt wäre der Rest, allso ca. 2%(meiner Meinung nach) auch glücklich. Es wäre allso schön wenn der Kram mal langsam auf Deutsch rauskommt( allso für ca 98% der user). Ist nicht böse gemeint, aber ich denke es gibt hier viele Leute die mit einem walkthrough in Englisch nix anfangen können. Wäre doch vieleicht eine Überlegung wert oder????
  • Hallo feuerwehrlumpi,

hast natürlich recht, für viele Leute ist ein Deutschsprachiges Walkthrough mehr interessant. Da gibt es aber schon auf verschiedene fansites komplette Missionslösungen (vielleicht nicht mit Hilfescreens, aber...). Also wäre es nicht wirklich notwendig, das alles nochmal auf Deutsch zu tun, weil es schon die Lösungen gibt.

Dazu kommt noch, dass ich persönlich nicht deutschsprachig bin (sondern einer der "elche" von Schweden :D) und deswegen würde ein Walkthrough auf Deutsch sprachmässig nicht dasselbe Qualität haben dass ich auf Englisch herstellen kann. Weil es so viele deutsche fans von EM4 gibt, und die auch Missionslösungen fertigstellen, finde ich deswegen dass es besser ist das so zu lassen.

Argument kurz also: deutsche Missionslösungen gibt es schon. Deswegen sind diese auf Englisch geschrieben. Natürlich gibt es hier mehr komplexe Hilfescreens usw, aber das kann man vielleicht auch so benützen?

Wenn das Community auch unbedingt diese Hilfescreens auf Deutsch haben will, dann wäre das natürlich eine wichtige Faktor - aber auch wenn mann auf das Statistik sehen kann, dass das Walkthrough sehr frequentiert wird, habe ich noch nicht solche "requests" bekommen. Wenn es euch interessieren würde, könntet ihr es gerne hier schreiben - ein komplettes, getestete Walkthroughtext zu schreiben nimmt viel Arbeit in anspruch und deswegen würde es schade sein, an etwas sehr viele Stunden arbeiten, ohne dass es eigentlich nachgefragt wird.

Übrigens aber danke für das Aufmerksamkeit und Interesse. Viel Spass noch wünsche ich natürlich alle mit EM4, das Game rockt :)
  • ok, so gesehen hast du recht. Vieleicht findet sich ja mal jemand mit etwas Zeit der aus den verschiedenen Lösungen und euren Hilfescreens eine komplett Lösung macht. :D
  • ich muss doch mal kurz einspruch heben ;) . das hier 98% der user deutschsprachige leute sind ist klar, aber eine grosse gruppe dieser 98% hat ausreichende englischkenntnisse um die walkthroughs perfekt zu verstehen. dan haben wir ja auch noch andere em gamer, wie zb. polen, franzosen und bald die engländer. es wäre daher nicht logisch als englischsprachige fanseite ein deutsches walkthrough her zu stellen. zumeist bringen ja geyer und majen in zusammenarbeit ein deutsches walkthrough raus.

ich würde dher sagen: probiert einfach unser walkthrough so gut wie möglich zu verstehen (wörterbücher gibt es ja auch noch) und falls nötig könnt ihr das ja auch online übersetzen lassen. das resultat ist, naja, sehr witzig, aber wenn man ein bischen logisch nachdenkt kann man verstehen was da hätte stehen sollen ;). und falls es dan noch rpobleme gibt: dafür haben ja alle crew-members von emergencyX.com eine e-mail (fragen über walkthrough bitte an bermanhunter).