Emergency 4 lässt sich nicht deinstalieren

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Emergency 4 lässt sich nicht deinstalieren

    Guten Abend,
    ich hatte vor längerem Emergency 4 deinstalliert und wollte es nun wieder installieren. Allerdings konnte ich es nicht installieren, da die Meldung "eine Version ist bereits installiert" kam. Ich bin dann in die Systemsteuerung und wollte es nochmal deinstallieren. Dann kam aber die Meldung "Modul nicht gefunden". Ich habe auch schon den RegCleaner rüberlaufen lassen aber der hatte auch eine Fehlermeldung und konnte mein Problem auch nicht nicht beheben. Ich bitte um schnelle und hilfreiche Tipps.
    LG Dennis
  • Vermutlich ist in der Registry noch ein Wert "InstallDir" angelegt. ;)
    Ich würde da mal nachsehen (möglicherweiße Unterordner) und den Wert ggf. entfernen (Vorher sicherheitshalber ein Backup machen):

    Source Code

    1. Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\sixteen tons entertainment\
    Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit
  • Da könnte es dann in der Registry auch noch

    Source Code

    1. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\sixteen tons entertainment
    sowie

    Source Code

    1. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{9A4C534E-431F-4A17-97D4-D1682B19A054}
    geben, wobei die Nummer auch eine andere sein könnte. Da musst du unter Uninstall mal alle kryptischen Ordner durchsuchen und schauen, ob irgendwo rechts etwas mit Emergency4 steht (bei "Displayname").
  • DerWeiseler wrote:

    Da könnte es dann in der Registry auch noch

    Source Code

    1. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\sixteen tons entertainment
    sowie

    Source Code

    1. HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{9A4C534E-431F-4A17-97D4-D1682B19A054}
    geben, wobei die Nummer auch eine andere sein könnte. Da musst du unter Uninstall mal alle kryptischen Ordner durchsuchen und schauen, ob irgendwo rechts etwas mit Emergency4 steht (bei "Displayname").
    Ja ich hab es gefunden und es hat funktioniert es ist weg und nicht mehr auf dem PC. Vielen Dank für die schnelle Hilfe