Sind Funkspiele ausgestorben?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Sushi92 schrieb:

ich Stimme dir dazu @McGarett

Hast ja auch recht mit Meinung vertreten, es muss uns nur eins im klaren sein das es ein harter Brocken Arbeit bedarf, die funkspiel Szene wieder auf ein Niveau anzuheben. Wir dürften uns nur nicht auf das Niveau herabfallen lassen, natürlich sollten wir die eigentliche Problematik diskutieren bevor dann die endgültige Entscheidung fällt ob und ob nicht. Ich kenne leider OE nicht, vielleicht magst du uns kurz beschreiben wie das Konzept war? Nein nicht zum kopieren aber um eventuell einen Ansatzpunkt zu haben.
      Also Sorry, so wie du dich hier gibst wäre ich schon einmal raus. Es ist doch überhaupt noch gar nichts entschieden. Auch gibt es wohl noch gar kein Team wenn ich @GreenCookie richtig verstanden habe. Es kommt so rüber als wärst du hier schon der Team Leader der alles in die Wege leitet.

Ganz Ehrlich, ich finde es bedarf keiner harten Arbeit.
      Man muss halt nur eine klare Linie aufzeigen, und die Kontinuierlichkeit muss gewährleistet sein. Der Rest ergibt sich von ganz alleine.

Ich werde am Donnerstag einfach mal auf den TS kommen und nen bisschen Input geben.
      Emergency 4 Modding Tutorials -> HIER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von McGarett ()

• @Sushi92 du scheinst noch nicht verstanden zu haben, dass es hier nicht sofort darum ging ein Funkspiel auf die Beine zustellen.
      Es hat dich auch keiner zum Leader gemacht! Der Termin sollte dazu dienen erstmal zu schauen ob Intresse besteht und wir ein kleines Team finden und welche Vorstellungen so grob jeder hat um auf einen Nenner zukommen. Bedeutet: KEINE GARANTIE DASS EIN FUNKSPIEL KOMMT!
    • um jetzt all für allemal etwas klar zustellen, ich makiere hier nicht dem teamleader, ich habe nichts in die Wege geleitet, wenn ihr was daraus interpretiert was in keinsterweise von mir geschrieben wurde, ist das um ehrlich zu sagen nicht mein Problem, ich habe die Sicht aus der Gründung gesehen und habe nur die Problematik aufgezeigt die herscht, nicht um sonst habe ich etwas gesagt zu dem Thema das führungsebene ein gewissen Vertrag haben sollte, ja ich habe geschrieben sollte und nicht muss, ich habe noch überhaupt nichts davon geschrieben das eins gegründet wird. Bitte erst deutlich lesen und hinterfragen bevor geurteilt wird, und genau wie es jetzt abläuft, habt ihr ja die Hauptursache dafür gefunden warum funkspiel zum (meiner Meinung nach) größten Teil in die Hose gehen. Weil jemand abgestempelt wirdals geändert obwohl es nichts geschehen ist, habe ich etwas davon gesagt mein fubkspiel? Habe ich etwas darüber gesagt ihr sollt nach meiner Pfeife tanzen? Kommt mal runter vom hohen Ross.
    • Sorry, aber dein Post geht gar nicht.

Wir haben hier lediglich unsere Meinung geäußert und reflektiert wie deine Beiträge auf uns wirken.
      Nicht an Leuten wie "uns" scheitern Funkspiele, sondern an Leuten wie dir.

Dafür gibt es folgende Indikatoren:

- Nicht Kritikfähig
      - Rechthaberisch
      - Verdrehen der Tatsachen
      - Schuld von sich weisen

Nimm es mir nicht Übel, aber damit hast du dich für "mich" was die Gründung eines neuen Funkspiels angeht ins AUS geschossen, da eine Sachliche Diskussion anscheinend mit dir nicht möglich ist.

Bitte achte außerdem auch etwas auf deine Rechtschreibung.
      Emergency 4 Modding Tutorials -> HIER
    • Vielleicht kommen wir alle mal etwas runter ja. Ich glaube das @Sushi92 das ganze gar nicht so gemeint hat, sondern lediglich ein wenig voller Tatendrang ist ein Projekt zu starten und etwas anpacken. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich jeden Beitrag lesen kann wie ich es will und man da man hier alles verschriftlichen muss man von evtl. Nachfragen absieht. Ich schlage vor das wir jetzt mal alle bis Donnerstag abwarten und mal konstruktiv über die Dinge redet anstatt sich hier schon bevor eine Idee ausgereift ist sich schon gegenseitig zu zerfleischen um hier ja recht zu haben. :pillepalle:

Also kommt hier mal alle runter!
    • Rechtschreibung tut hier erstmal gar nichts zu Sache, ich habe nicht rechthaberisch reagiert, ich habe meine Meinung vertreten so wie du auch, aber diese Anspielungen gehen einfach nicht. Hinterfragt erstmal, für mich ist das Thema hier erstmal erledigt. Ich kann gut Kritik ab haben, und ich entschuldige mich auch gerne mal wenn Fehler passieren, aber wie du sagst ihr habt eure Meinung vertreten so wie ich auch. Wenn ihr es als Angriff seht kann ich leider nicht helfen. Ich diskutiere mit euch jetzt nicht über mein geschriebenes, denn jetzt schweift ihr wieder vom Thema ab, ich entschuldige nich jetzt erstmal für das verhalten eben, und auch das es falsch rüber kam und ihr dadurch gedacht habt es wäre von mir schon entschieden, ich möchte nur nochmaldrauf hinweisen das was ich davor geschrieben habe meine Ansichten sind auch aus der Sicht des users, sowie aus der Sicht der Gründung, wo ich letztendlich auf den Kosten sitzen geblieben bin, ich erwarte dafür kein Verständnis. Aber der Grund warum dieses funkspiel in die Brüche gegangen ist möchte ich noch einmal darlegen, ohne das es wieder heißt es läge an mir: das funkspiel schoss gegen die Wand, weil 1. Die Kostenfrage nicht geklärt worden ist und die anderen sich nicht beteiligen wollten und 2. Weil wir uns untereinander ausgespielt haben. Wenn ihr fragen dazu habt jederzeit gerne. @McGarett auch bei dir entschuldige ich mich jetzt das ich etwas bled geschrieben habe. Auch an der Stelle wo ich sagte es tut jetzt nichts zur Sache, ich gebe zu dieser Text sollte eigentlich gar nicht so sein wie er da steht. Ja da habe ich etwas übertrieben, meine schuld gebe ich zu war auch keine absicht. Ich sagte im nachfolgendem auch das die problematik bzw Thematik erst diskutiert wird bevor die entscheidung fällt ob oder ob nicht. Ich habe lediglich auch meine Meinung dahin vertreten das wenn die Entscheidung fällt das es gemacht wird wir uns den genannten Themen widmen sollten wo wir uns eventuell auch uns schon vorher Gedanken machen könnten.

Ich bitte weiter unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe dennoch auf ein gelungenes Gespräch.

Des weiteren bitte ich es zu entschuldigen das meine Rechtschreibung zu wünschen übrig lässt, aber ich bin in der Arbeit und mit dem Handy am schreiben da passiert mir das auch gelegentlich das ich nicht drauf achte.

Liebe Grüße Domi