Wärmebildkamera Script

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Wärmebildkamera Script

      Wärmebildkamera Script


      Hallo,

      ich habe mich dazu entschlossen, mein Wärmebildkamera Script welches ich in diesem Video zeige zu veröffentlichen.
      Der Download enthält eine spielbare Modifikation welche alles benötigte enthält. In dieser Mod können Feuerwehrleute mit Atemschutz die Wärmebildkamera benutzen.

      Funktionsbeschreibung:
      Das Command "PcmdUseThermalCamera" wird einer Einsatzkraft gegeben die eine Wärmebildkamera benutzen darf. Ein Script zum entnehmen aus einem Fahrzeug ist nicht dabei und muss bei Bedarf selbst angefertigt werden.
      Wenn das Command ausgeführt wird, nimmt die Einsatzkraft eine Wärmebildkamera in die Hand und "scannt" die Umgebung ab. Währen diesen 5 Sekunden dauernden Vorganges, kann die Person welche das Command ausführt nicht mehr ausgewählt werden.
      In einem im Script einstellbaren Radius werden anschließend brennende Objekte und Personen für 10 Sekunden lang gekennzeichnet.

      Wann wird ein Objekt oder eine Person gekennzeichnet?
      - Objekt brennt
      - Es handelt sich um eine Zivilperson
      - Es handelt sich um eine verletzte Einsatzkraft

      Wann werden Objekte nicht gekennzeichnet?
      - Einsatzkraft mit Wärmebildkamera befindet sich nicht im gleichen OpenHouse wie brennendes Objekt, Zivilperson oder verletzte Einsatzkraft

      Einstellbare Variablen im Script:
      VariableFunktion
      const float fRange = 300;Reichweite der Wärmebildkamera
      const float fTimeToDisappear = 10;Zeit bis zum löschen des Icons welches zur Kennzeichnung verwendet wird
      const char ThermalCamera[] = "mod:Models/Objects/Equipment/WBK.V3O";Pfad zur v3o der Wärmebildkamera
      const char SymbolPerson[] = "mod:Prototypes/Objects/Equipment/kennzeichnung_person.e4p";Pfad zum Prototype des Icons welches über einer Person angezeigt wird
      const char SymbolFire[] = "mod:Prototypes/Objects/Equipment/kennzeichnung_feuer.e4p";Pfad zum Prototype des Icons welches über einem brennenden Objekt angezeigt wir


      Probleme:

      Personen oder Brände werden auch angezeigt wenn Sie sich hinter Objekten befinden z.B. Person befindet sich hinter einer Mauer. Vielleicht hat ja noch ein Scripter eine Idee.

      Download:
      WBK.7z

      Für die im Download enthaltene Wärmebildkamera von FF-NRÜ gelten dessen Regeln.

      Ich hoffe ihr könnt mit dem Script etwas anfangen.