VU 2 Schwerer Verkehrsunfall

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • VU 2 Schwerer Verkehrsunfall

      Einsatznummer:
      #00001

      Alarmzeit:
      01.01.2019 // 00:03 Uhr

      Ort:
      Bieberfelde Nord

      Stichwort:
      VU 2 - Schwerer VU - P-Klemm

      Alarmierte Einsatzkräfte:
      Florian Bieberfelde 2-TLF-1
      Florian Bieberfelde 2-HLF-1
      Florian Bieberfelde 2-RTW-1
      Rettung Bieberfelde 1-RTW-1
      Rettung Bieberfelde 1-NEF-1


      Bericht:
      Im Zuge der Silvester-Schicht erreichte die ILS Bieberfelde gegen 00:03 Uhr die Meldung über einen schweren Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen wobei eines der verunfallten Fahrzeuge brannte. Vor Ort bestätigte sich die Lage und es wurde ein Schnellangriff ausgeführt. Nachdem der Brand gelöscht war, konnte die Feuerwehr die beiden Verletzten aus ihren Kraftfahrzeugen befreien und an den Rettungsdienst übergeben. Um 01:00 Uhr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Die Straße wurde eine Stunde vollgesperrt.


      Bilder: