Welche Leitstellenprogramme kennt ihr? Eure Bewertung!! + Testversion ergattern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welche Leitstellenprogramme kennt ihr? Eure Bewertung!! + Testversion ergattern

      Wir fragen uns was die bekanntesten Leitstellenprogramme sind, die auch am meisten von den Nutzern genutzt werden.
      Den es gibt ein paar sehr bekannte, die eher durch Seiten wie AG-Funkspiele bekannt werden.
      Aber kennt ihr auch andere Leitstellenprogramme für Funkspiele wie die VLST von uns?

      Wenn ja dann schreibt es hier rein und bewertet dieses, den wir wollen die beste Softwarelösung finden.

      UNTER DEN KOMMENTARE WIRD EINE TESTLIZENZ DER VLST V3 VERLOST!


      Euer Visionhost24 Team, wir freuen uns über eure Kommentare.

      The post was edited 1 time, last by Visionhost24: Änderung von Kleinigkeiten ().

    • Die KY-Leitstelle:
      + Nutzt relativ moderne Technologin
      + Schönes design
      + Einfache Bediehnung
      + Immer vervügbar
      + Kompetner Support
      + Nicht zu viel Krimskrams
      - Zu Meinstram

      Das war meine Bewehruntg.

      LG
      DerFunkspieler




      PS: Ich hoffe ich Gewinne :)))))
    • Naja wie oben schon geschrieben:

      KY Leitstellen System, da die grundfunktionen Kostenlos sind.
      Ebenfalls wird immer eine Individuelle Leitstelle im System erstellt sodass man auch mehrere Leitstellen haben kann.
      Man hat ebenfalls nie Probleme den Server zu erreichen da die Server 24/7 Online sind und es getreu dem Motto :"Never Change a Running System" Basiert
      Einziger Nachteil ist, das man keine Einzelnen Fahrzeuge Alarmieren kann. Es gibt Zwar Schleifen aber das Bringt nicht viel da man ebenfalls auch user auswählen muss und bei einem Funkspiel mit einer BF ist es doof Zirka 25 Leute auszuwählen.

      Dennoch ist dies mit einer der Besten Kostenfreien Leitstellen Software und somit auch die Bekantteste.