Script-Fragen bezüglich BFE

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Script-Fragen bezüglich BFE

Servus,

Ich habe einige Fragen bezüglich der BFE-Mod.

1.Wie kann ich das "Aufbauen"-Script, wie es auch bei dem ELW vorhanden ist finden und bei anderen Fahrzeugen benutzen? Müssen doors oder supers speziell für dieses Skript, inklusive Ani, bezeichnet werden?

2.Wie erreiche ich dass die Kofferraumklappe offen bleibt, wie z.b. bei den NEF?

3.Wo finde ich das Script zu den Warnblinkern? Möchte ändern, dass nicht die Speciallights die Warnblinker sind sondern beim Warnblinker Blinker R und Blinker L gleichzeitig - wie im LA Mod. - aktiviert werden.

Ich habe schon viel selbst gesucht dabei aber lediglich erreicht das beim Aussteigen immer die Warnblinker angehen xD

Vielen vielen Dank schon im Voraus!
    ">
  • Zu 1): Bieberfelde.SCRIPT öffnen, STRG + F drücken und nach InstallELW suchen. Du wirst feststellen, dass du da bei Zeile 7272 ff. fündig wirst.
    Zu 2): Wie bereits via Pm geschrieben Tür als Special Door deklarieren und entsprechend über Script ansteuern. Die Tür wird offen bleiben.
    Zu 3): Scriptschnipsel:

PHP-Quellcode

1. object VCMD_Warninglights : CommandScript
    2. {
    3. VCMD_Warninglights()
    4. {
    5. SetIcon("install");
    6. SetCursor("Warnblinker");
    7. SetRestrictions(RESTRICT_SELFEXECUTE);
    8. }
    9. bool CheckTarget(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    10. {
    11. return true;
    12. }
    13. void PushActions(GameObject *Caller, Actor *Target, int childID)
    14. {
    15. if (Caller->GetBlinkerStatus() == BLT_BOTH)
    16. Caller->EnableBlinker(BLT_NONE);
    17. else
    18. Caller->EnableBlinker(BLT_BOTH);
    19. }
    20. };
    Alles anzeigen
    Damit schaltest du die als Blinker deklarierten Lichter an. ;)