ILS-Sim V4 Installation

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • ILS-Sim V4 Installation

      Hallo zusammen,

      aufgrund eines PC defektes ist mein alter PC unbrauchbar geworden. Auf diesem war die ILS-Sim V4 lizensiert installiert und auf aktuellem Stand geupdatet.
      Nun möchte ich die Simulation auf meinem neuen PC installieren. Leider gibt es ja keine aktuelle Demoversion mehr die ich downloaden und lizensieren kann.

      Eine weitere Idee war, den Kaufstand (CD) zu installieren und die Ordner samt Lizenzdatei zu überschreiben. Nun bekomme ich beim Start folgende Fehlermeldung:
      Ich weiß nicht ob die Fehlermeldung vom überschreiben stamm (das dies nicht möglich ist) oder spielbedingt ist, ich weiß dass viele solcher Fehlermeldungen bei Windows 10
      auftraten und ausgemerzt werden konnten. Auch hier ist jedoch leider das Forum und der entrsprechende Support tot. Ich hoffe es erinnert sich noch jemand und kann das ganze mit mir ans laufen bringen:



      Ich danke euch für eure Hilfe!
      VG Jan
      lieber Gruß
      Jan