Emergency mobile (Android) Erfolge

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Emergency mobile (Android) Erfolge

Hallo zusammen,

ich hab Emergency mobile für Android durchgespielt, aber wenn ich mir die Erfolge bei Google Play ansehe, sind noch 3 Stück offen, bei denen ich leider etwas ratlos bin:

Bahn frei (Kreuzung in 60 Sekunden frei räumen)
      Leider steht nicht da, auf welchen Einsatz sich dieser Erfolg bezieht, aber gefühlt kommt nur "Unfall am Bahnübergang" in Frage. Jedoch erscheint es mir dafür unschaffbar: Es gibt 2 Opfer (von denen eins noch geborgen werden muss). Allein die Versorgung durch den Arzt kostet Zeit und der Transport mehr als eine halbe Minute pro Verletzten. Klar gibt es immer Optimierungspotential, aber hier fehlen mir locker 20 Sekunden und das obwohl der Einsatz sehr kurz ist.

Wertvolle Fracht (Verhindert, dass Container mit wertvoller Fracht in Brand geraten)
      Auch hier ist der Einsatz nicht erwähnt, ich denke aber es bezieht sich auf "Hafenbrand". Bleibt nur die Frage um welche Container es geht?

Lösch Flugzeuge! (In "Tag der offenen Tür" beide Löschflugzeuge innerhalb von 2:45 Minuten löschen)
      Ich habe es in der Mission geschafft, den Quest abzuschließen (das entsprechende Popup kam nach dem Löschen des zweiten Flugzeugs), aber dennoch wird der Erfolg in Google Play nicht abgeschlossen.

Falls ihr Ideen oder Tipps habt, freue ich mich auf eure Antworten :)
      [list]
      [/list]