Zeigt her Eure Skins! 2.0
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
-
-
Fiktive oder real ?
-
Bronto schrieb:
Fiktive oder real ?
BielefeldBieberfelde nicht existiert. Das Modell dürfte das TLF3000 der Feuerwehr Ratingen als Vorbild haben.
Edit: Saubere Arbeit, schickes Modell. Ersetzt der Unimog das TLF4000 der FF3? -
Florian17 schrieb:
Bronto schrieb:
Fiktive oder real ?
BielefeldBieberfelde nicht existiert. Das Modell dürfte das TLF3000 der Feuerwehr Ratingen als Vorbild haben.
Edit: Saubere Arbeit, schickes Modell. Ersetzt der Unimog das TLF4000 der FF3?
Ich hatte mir gedacht, hier kann jeder seine Skins wieder zeigen wie Früher! Egal ob Real oder Fiktiv.
Thema ist für alle! -
Na dann. Hier mal ein neuer ABC-Erkunder für die 4. Angelehnt an BFE, wer es nicht erkennen sollte.
Rosen sind rot,
Schnitzel ist Lecker,
Coaxialkabelverbindungsstecker! -
-
-
Geile Geräte!
Also das hätte ja rein theoretisch Potential für einen Submod? :p
Finde die Fahrzeugauswahl mega passend!!!<<< Rettungsgasse bilden! LEBEN RETTEN!!! >>> -
sehen schon geil aus die fahrzege könnte mir die sehr gut in einerr mod vorstgellen
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LOS_Fireman ()
-
Beitrag von McGarett ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
-
Das ist aber kein Norm-LF
Trotzden geiles Teil! -
-
-
-
sehen mega geil aus die fahrzeuge von feuerfreak schade das es die nicht in einem spiel gibt oder so oder zum runterladen diese fahrzeuge
-
Gerade denke ich mir "Wäre geil für die Werkfeuerwehr BieChem, dann schaue ich genauer hin
und merke, dass du auch diesen Gedanken hattest.
Ich hätte so gerne eine "Bieberfelde in der Vergangenheit"-Mod...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0