Probleme beim dauerhaften Laden - Alarmlicht Swissphone Ladestation

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Probleme beim dauerhaften Laden - Alarmlicht Swissphone Ladestation

      Hallo,

      Ich besitze ein Swissphone Boss 935V und eine passende Ladestation mit Alarmlicht.
      Soweit so gut, habe ich schon immer Probleme gehabt, wenn der DME dauerhaft in der Ladestation verbleibt. Dies ist jedoch essentiell für ein Alarmlicht über die Ladesation.
      Das Problem ist, dass der DME irgendwann einen falschen Batteriezustand anzeigt und meint er wäre vollkommen leer, obwohl dieser die ganze Zeit in der Ladestation war.

      Meine Lösung wäre es die Ladestation einfach nicht laden zu lassen.
      Sprich dem Ladegerät zwar Strom geben um den Alarm abzufangen, jedoch nicht Strom an den DME zu geben.

      Gibt es so eine Möglichkeit oder hat jemand noch andere Vorschläge?
      Ansonsten ist das Alarmlicht für mich nutzlos.

      Vielen Dank für die Antworten schonmal im Vorraus!