Funkspiel Ruhrrevier

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Funkspiel Ruhrrevier

Grüße Gott oder Im Pott "Glückauf" .Wir möchten uns mal Vorstellen wie der name schon Sagt umfassen wir den Ruhrpott.Wir starten ertmal im Kreis Recklinghausen wir suchen eigentlich noch vom Mitglied bis zur Stv Projektleiter.

Wir möchten auch das der Spaß im Vordergrund steht also keine lästigen Ausbildung.Wir benutzen momentan die Ky Leitstelle aber sind nartürchlich auf der suche nach einer eigen Leitstell, falls jemand die Lust hat eine Leitstelle zu Programmieren meldet euch gerne per Pn.

Wir umafassen Feuerwehr,Rettungsdienst,Polizei

Aktuell sind wir nur 2 Personen. Also falls Ihr Lust habt euere Funkspiel Erfahrung mit uns zu teilen oder neue Erfahrung zu sammeln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von felixmax2016 ()

• felixmax2016 schrieb:

suche nach einer eigen Leitstell
      Tut mir leid, wenn ich dazu jetzt mal einen eher unangenehmen Kommentar dazu abliefere. Wieso gibt es immer noch Funkspiele, die ohne jeglichem Konzept nach einer eigenen Leitstelle betteln? Ich meine, ist es euch eigentlich bewusst, dass das Programmieren einer entsprechenden Leitstelle auch Zeit in Anspruch nimmt? Nehmt euch doch einfach mal die Zeit und versucht selbstständig eine entsprechende Leitstelle zu programmieren. Es gibt dutzende YouTube-Tutorials, die euch alles erklären, sowie auch bestimmt einige hier im Forum, die euch dabei weiter helfen würden. Ich sehe es ganz einfach nicht mehr ein, dass zunehmend Funkspiele aus ein paar "Ownern" gegründet werden, die dann andere dazu beauftragen, ihre Arbeit zu machen.

felixmax2016 schrieb:

Feuerwehr,Rettungsdienst,Polizei
      Um FW, RD und Polizei abzudecken, braucht ihr schon mehr als nur drei/vier Leute. Fangt doch erstmal klein an, bevor ihr ganze Löschzüge "virtuell" ausrücken lässt.