Feuerwehr benötigt Hilfe!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Feuerwehr benötigt Hilfe!

Einen guten Abend werte Community,

Die Feuerwehr Lieskau benötigt eure Hilfe bei der Reparatur unserer Website.

Leider sperrte uns diese nach einem internen "Plugin-Update" aus.

Ich selber habe leider keine Ahnung, wie dieses Problem zu beheben ist... ;(

Auf der Website befinden sich unsere Einsatzstatistiken und Einsatzbilder und es wäre ein unersetzbarer Verlust diese zu verlieren...

Unsere Website *KLICK MICH* (Dort sieht man den Fehlercode)

EDIT:

Wir benutzen für unsere Website "Wordpress"!

Mit kameradschaftlichem Gruß

Feuerwehr Lieskau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhilippSp ()

• Die ganzen Dateien dürften nicht weg sein. Mittels eines FTP-Programms sollte man noch auf den Server und die dort liegenden Dateien zugreifen können.

Sowas wird eh benötigt. Der Fehler liegt irgendwo auf dem Server. Allerdings kann man ohne Zugriff auf den Server keinen Fehler sehen und somit auch nicht helfen.
      Es gibt verschiedene Ursachen: designers-inn.de/500-internal-server-error-wordpress/

Vermutlich dürfte der dritte Punkt, mit dem defekten PlugIn aber verantwortlich sein. Also per FTP Zugriff auf den Server verschaffen und nach und nach die PlugIns deaktivieren/löschen und schauen ob es wieder funktioniert. Oder: Falls ihr habt gleich ein BackUp einfügen.

Das ganze muss vom Server-Admin gemacht werden.
      Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung
    • Ich nutze für unsere Seite das Programm "filezilla". Eigentlich relativ simpel, und alles kann per Drag&Drop hoch- bzw. runtergeladen werden.
      Du brauchst dich nur mit der Domain und den Anmeldedaten der Webseite anmelden. Dann einfach wie auf der von mir verlinkten Seite mal den PlugIn-Ordner suchen und umbenennen. Anschließend mal schauen ob alles funktioniert.

Alternativ könnte ich Dir anbieten Dir morgen Abend mittels TeamViewer versuchen zu helfen.
      Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung
    • Thema Strato:

handelt es sich um ein WordPress Paket oder um einen v-Server Paket ?

Dann mal bei Plesk Ony anmelden via Zugangsdaten, dort kannst du die Passwörter einsehen von der WordPress Anwendung und die FTP-Zugänge die Passwörter ändern/entfernen und neu vergeben.

Bei Plesk Ony, hast du viele Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen wie FTP,Anwendungen,Datenbank usw.......

Sonst wende dich an den Support von strato / WordPress.

Tipp: auf Strato HomePage gibt es viele Anleitungen nach Themen und vorher ein Backup erstellen sonst ist alles weg !.

LG Emergency_112