Neumünster MAP WIP

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Neumünster MAP WIP

Moinsen,

Im Zuge der Arbeiten an unserer Neumünster Mod KLICK MICH schreiten die Arbeiten an der Map voran.
      Ich bin nun wirklich kein Profi im Mappen und stehe noch ganz am Anfang. Es handelt sich hier um meine 2te Map welche ich in meinem Leben erstelle.

Ich hoffe sie kann sich trotzdem bis her sehen lassen :P

Und jetzt kurz zur Geschichte.

Von 1914-1960 fungierte der Flugplatz Neumünster als Militärflugplatz.

Am 31. Juli 1936 wurden hier die ersten Truppenteile der "Legion Condor" verabschiedet. Aus dieser Zeit stammt auch die zurück gebliebene Focke-Wulf Fw-190, welche jetzt seit 78 Jahren auf dem Flugplatz Neumünster vor sich hin gammelt. (Die Flugzeug Textur wird noch dementsprechend angepasst)

Nach der Einnahme des Platzes durch Einheiten der Roten Armee wurde der Flugplatz von sowjetischen Militärfliegern bis 1960 genutzt und dann wegen technischer Mängel stillgelegt.

Im Jahre 1972 gründete sich die Bürgerinitiative Pro Flugplatz Neumünster. In unzähligen Arbeitsstunden wurde der Flugplatz in einen Segelflugplatz umfunktioniert.

Heute beheimatet er den Luftsportvereine Neumünster.

Der Bereich des Flugplatzes ist noch nicht zu 100 % Fertig. Es fehlen noch Details, ein Parkplatz und andere Textur Kleinigkeiten

Kritik und Anregungen sind gerne gesehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McGarett ()