Ich weiß ja nicht was ihr noch macht aber könnte man der RTW von der BF Wache 2 umtauschen so wie die in Hannover fahren
Submod "BFEMP 2020"
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
-
-
HLF 20/20 schrieb:
Ich weiß ja nicht was ihr noch macht aber könnte man der RTW von der BF Wache 2 umtauschen so wie die in Hannover fahren
Begründung ? -
Meine Begründung ist das der RTW von der Wache 2 standard ist Warum kann man den nicht durch ein RTW der Feuerwehr Hannover ersetzen das Abwechslung rein kommt
-
-
Soviel Abwechslung gibts halt im bereich RTW nicht. HiOrgs und Feuerwehren bestellen ja nicht 5 verschiedene Modelle.
Sie Bestellen ein Modell und dieses dann mehrfach. Deshalb ist es halt soFalkenbach Modifikation -
HLF 20/20 schrieb:
Meine Begründung ist das der RTW von der Wache 2 standard ist Warum kann man den nicht durch ein RTW der Feuerwehr Hannover ersetzen das Abwechslung rein kommt
EDIT: Die Türen des 5-RTW-1 werden nicht geöffnet.
Der Innenraum ist animiert aber die Türen öffnen sich nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalito ()
-
Es wird kein neuer Inhalt mehr veröffentlicht damit sind wir fertig. Für was soll denn Abwechslung auf die Feuerwache 2 ? Die RTWs der BF sind durchaus Abwechslungsreich und wenn mich nicht alles täuscht fahren in Hannover die WAS RTWs welche wir auf der Rettungswache 2 verbaut haben. Somit würden wir der Submod sowieso nur noch Abwechslung nehmen. Es werden für BFEMP2020 keine neuen Modelle veröffentlicht oder ausgetauscht
-
ok habe ich verstanden aber eins gibt es noch wird das KLAF oder VRW was auch immer genau das sein soll noch geändert das man damit keine verletzen mehr transportieren kann
-
Soweit ich es verstanden habe werden keine neuen Spielinhalte mehr eingefügt.
Bugfixes und Problembehandlungen werden (soweit ich weiß) gefixt.
Steht aber alles schon oben also einfach mal durchlesen
LG -
Ja mache ich mal. Als letztes möchte ich nur von meiner Meinung aus sagen das dieses KLAF oder VRW wegen dem abtrasnportieren unrealistisch ist aber wenn es so ist, ist es so
-
Beitrag von Torcota ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm (). -
Naja beim KLAF ist aktuell noch der Platz zum transportieren drin welcher allerdings bei dem Fahrzeugmodell nicht gegeben ist.
-
Ich denke die Modifikation ist in sich harmonisch und letztendlich bestimmt der Autor wie die Mod. aussehen wird. Ob das jedem passt oder nicht, meistens wirds irgendjemand nicht gefallen. Ich finde ihr habt gute Arbeit geleistet und eine sehr gefährliche Alternative zu meinem eigenen Projekt rausgehauen
Nein Spaß man kann ja beides spielen
">
-
Hallo Liebes Bieberfelde 2020 Team,
ich wollte nur einmal fragen ob man wegen der Kompatibilität der Mod noch einmal patches erwarten kann. Die 1.2 von der Bieberfelde mod läuft bei mir mit über 60 FPS. Doch leider läuft die Mod nicht wirklich.
Würde mich über eine Antwort freuen LG Blackkiller/Pandatent -
Blackkiller schrieb:
ich wollte nur einmal fragen ob man wegen der Kompatibilität der Mod noch einmal patches erwarten kann. Die 1.2 von der Bieberfelde mod läuft bei mir mit über 60 FPS. Doch leider läuft die Mod nicht wirklich.
Würde mich über eine Antwort freuen LG Blackkiller/Pandatent
Spielst du die LQ Bieberfelde Mod ?. -
Kalito schrieb:
Blackkiller schrieb:
Würde mich über eine Antwort freuen LG Blackkiller/Pandatent
-
Kann man gewisse Einsätze (deren Wahrscheinlichkeit auf 0 setzen) abschalten? Ich würde die BAB VU gerne deaktivieren, da bei diesen Einsätzen immer der BTD kommt.
-
TJ8703 schrieb:
Kann man gewisse Einsätze (deren Wahrscheinlichkeit auf 0 setzen) abschalten? Ich würde die BAB VU gerne deaktivieren, da bei diesen Einsätzen immer der BTD kommt.
Specs/fp_params_endless.xml
an- und abschalten. Für die Verkehrsunfälle suche:
Quellcode
- <EFPEventCarAccident>
- <Enabled value = "1" />
- <!-- AverageFrequency: average number of events per 10 minutes -->
- <AverageFrequency value = "15.0" />
- <!-- SafetyRadius: in meters -->
- <SafetyRadius value ="0.1" />
- <SupervisorStart value = "ID_SUPERV_EVENT45" />
- <SupervisorFinish value = "" />
- <Worth value = "20.0" />
- </EFPEventCarAccident>
<Enabled value = "1" />
auf 0. Das deaktiviert allerdings sämtliche VUs auf der Map. Falls du bloß die VUs auf der Autobahn deaktivieren möchtest, müsstest du diese händisch im Editor entfernen. -
Ist es normal das es mit dem GUI Installer nach einer halben Stunde abstürzt
-
HLF 20/20 schrieb:
Ist es normal das es mit dem GUI Installer nach einer halben Stunde abstürzt
emergency-forum.de/index.php?t…-anderen-mods-kompatibel/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-