Submod "BFEMP 2020"

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Schaut so erstmal super wie erwartet aus.
      Allerdings habe ich schon einige Bugs gefunden.
      RW und DLK der Wache 2 spawnen sehr schief und teilweise außerhalb der Wache.
      Notarzt der Wache 1 hat keinen Skin (ist unsichtbar).

Mir ist bewusst, dass es kein Update geben wird aber vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen.

LG und schönen Abend noch.
    • Marcel7890 schrieb:

@Kalito es wurde glaube etwas falsch verstanden. Es wird kein Zusätzlicher content geliefert. Bugs allerdings werden nach Möglichkeit gefixt :rolleyes:
      Oh okay, da habe ich dann wirklich was falsch verstanden.

firefighterluggl schrieb:

Marcel7890 schrieb:

@Kalito es wurde glaube etwas falsch verstanden. Es wird kein Zusätzlicher content geliefert. Bugs allerdings werden nach Möglichkeit gefixt :rolleyes:
      Was ist mit dem Stuff a la neues Design, RD Personenskins, Fahrzeug ID's und die kleinen Bildchen?
      Dass habe ich mich auch gefragt. Wurde ja auf Instagram gezeigt.
    • Ich habe gerade auf Instagram die neuen Skins gesehen. Das hat ja wirklich gar nichts mehr mit Bieberfelde zu tun - warum wurde sich für dieses Design entschieden?

Das einzige, was nun noch an die Stadt Bieberfelde erinnert, ist die Map, was den Namen der Modifikation meiner Meinung nach doch sehr irreführend macht.
      Moderation || Benutzerbetreuung Notruf 112 & Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung BOS | Beschwerdemanagement

• Torcota schrieb:

Ich habe gerade auf Instagram die neuen Skins gesehen. Das hat ja wirklich gar nichts mehr mit Bieberfelde zu tun - warum wurde sich für dieses Design entschieden?

Das einzige, was nun noch an die Stadt Bieberfelde erinnert, ist die Map, was den Namen der Modifikation meiner Meinung nach doch sehr irreführend macht.
      Moin Torcota. Da ich die Skins auch angefertigt habe, hier nun nochmal unsere Entscheidung auch für die gesamte Community. Aus genau diesem Grund, den du nanntest wird es diesen skin auch nicht zum Download geben.
      BFEMP2020 wird standardweise mit normalen skins ausgeliefert.
      Ob ich den auf Insta gezeugten Skin als Paket mal veröffentliche steht dabei in den Sternen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
      Rosen sind rot,
      Schnitzel ist Lecker,
      Coaxialkabelverbindungsstecker!
    • Schöne Submod.
      Den Fuhrpark der POL find ich etwas langweilig. Wieso haben die neuen Vitos nur 2 Plätze obwohl die eigentlich min. 4 haben sollten? Sowie die T5er auch.

Bei mir lädt die Mod, und spielen geht auch. Allerdings stürzt das spiel ab,wenn ich über die Debugleitstelle eine Demo machen will.
      Windows 10,
      i7 6700HQ
      GTX 980
      24 GB Ram
    • rich15 schrieb:

Schöne Submod.
      Den Fuhrpark der POL find ich etwas langweilig. Wieso haben die neuen Vitos nur 2 Plätze obwohl die eigentlich min. 4 haben sollten? Sowie die T5er auch.

Bei mir lädt die Mod, und spielen geht auch. Allerdings stürzt das spiel ab,wenn ich über die Debugleitstelle eine Demo machen will.
      Windows 10,
      i7 6700HQ
      GTX 980
      24 GB Ram
      Der Pol-Fuhrpark insbesondere T5 und Vito sind wie im normalen Bieberfelde für eine Streifenbesatzung, sprich 2 Beamte ausgelegt.
      Daran wird sich auch nix ändern, da es mir neu wäre, dass in Deutschland 4 Beamte eine Streifenbesatzung bilden.

Den Fehler mit der Demo haben wir aufgenommen.

Rosen sind rot,
      Schnitzel ist Lecker,
      Coaxialkabelverbindungsstecker!
    • Mal angesehen davon dass ich es ein wenig traurig finde die Autoren auf Instagram einfach weg zu lassen muss ich nach spielen nun ehrlich sagen: Was habt ihr denn getestet?! Es sind immer noch wirklich viele Fehler drin die einem nach 30 min spielen auffallen.
      zum Beispiel

• Türen HLF Wache 2
      • Wegfindungsprobleme sowohl Wache 2 als auch FFW
      • Probleme bei der Schnellauswahl der Scripte (plötzlich kann jeder die Pumpe starten egal ob diese schon an ist oder nicht
      • "Zugalarm" Funktion zerschossen
      • Probleme mit den AGT
      • usw.

Ich weiß nicht so recht was der Sinn war dass online zustellen anstatt nochmal mit nem Feinschliff drüber zugehen. Veröffentlichung durch Tester hin oder her aber so... naja jedem sein Bier :beer:

Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden
    • Robnik96 schrieb:

rich15 schrieb:

Schöne Submod.

Windows 10,
      i7 6700HQ
      GTX 980
      24 GB Ram
      Der Pol-Fuhrpark insbesondere T5 und Vito sind wie im normalen Bieberfelde für eine Streifenbesatzung, sprich 2 Beamte ausgelegt.Daran wird sich auch nix ändern, da es mir neu wäre, dass in Deutschland 4 Beamte eine Streifenbesatzung bilden.

Den Fehler mit der Demo haben wir aufgenommen.

es gibt öfters streifen die mit 4 beamten ausrücken . bei uns die vw busse der pol fahren letzten Wochen immer zu mit 4 leuten. denke das kommt auf die mannstärke an sowie das gebiet.
    • Dem schließe ich mich an. Erst heute gab es in meiner Straße einen Einsatz mit 2 VW T5 FuStW mit je 4 Beamten.
      Die gibt es auch genügend auf Streifenfahrten. Einzig vom Ordnungsamt, kenn ich es so das 2-3 mitfahren.
      Sogar in den Kombis fahren öfters 3 Beamte mit.
    • Robnik96 schrieb:

Torcota schrieb:

Ich habe gerade auf Instagram die neuen Skins gesehen. Das hat ja wirklich gar nichts mehr mit Bieberfelde zu tun - warum wurde sich für dieses Design entschieden?
      [...]
      [...]
      Ob ich den auf Insta gezeugten Skin als Paket mal veröffentliche steht dabei in den Sternen
      [...]
      Weil ihr Bilder von den Skins auf Instagram etc. hochgeladen habt, habt ihr diese bereits veröffentlicht - ob sie nun zum Download stehen oder nicht.

Da der Instagram-Account aber "bfemp2020" heißt, bezieht sich dies offensichtlich auf Bieberfelde, außerdem steht dies ja ebenfalls auf der Seite der Fahrzeuge drauf. Genau das stört mich ehrlich gesagt ziemlich, denn das Design hat nun mal absolut gar nichts mit Bieberfelde zu tun. Und nebenbei gefällt es mir auch nicht sonderlich.

Deshalb noch mal meine Frage: Wie seid ihr bzw. bist du auf dieses Design gekommen? Denn in euer Konzept "Wir nehmen Bieberfelde, erweitern es ein wenig und aktualisieren Fahrzeuge in einem realistischem Rahmen" passt diese Änderung ja nicht wirklich.
      Moderation || Benutzerbetreuung Notruf 112 & Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung BOS | Beschwerdemanagement

• So was mir an der Mod gefällt und was nicht soll ein bischen Konstruktive Kritik sein.
      Pro:
      -Nette Überarbeitung des Fw Fuhrparks
      -Teilweiße schöne neue Bereiche auf der Map
      -Teilweise schöne neue RTWs

Kontra:
      -Pol fuhrpark gefällt mir persöhnlich nicht hat so ein bischen was von seiner vielfallt verloren
      -Den RD Fuhrpark find ich persöhlich recht trist z.B an der RW2 stehen die gleichen modelle nur mit neuem Fahrgestell
      -Gab es überhaupt einen Betatester der nen bug gemeldet hat wie kann in einer Version die ihr veröffentlicht der Notarzt unsichtbar sein ?(egal ob ihr es jz ehr wie gedacht veröffentlicht habt so viele bugs wie es gibt kann man die nicht übersehen)
      -Die neuen Map bereiche sehen teilweise einfach nur hingeklatscht (im Norden am KH die ehemalige Baustelle) ist einfach nur eine neue Fabrik draufegeklatscht und noch nichtmal die Bodentextur ist in irgendeiner weise angepasst genaus unten bei der FW3 mit den neuen Häusern
      -noch nie in solch einem ausmaß dagewesene Wegfindungsprobleme

Finde es nicht schön die Mod in diesem Stadium zuveröffentlich damit hättet ihr (auch troz der Betatestergeschichte) warten können und erstmal die bugs fixen dann bräuchtet ihr auch keinen weiteren patch machen ;)
      Ich mache nur Fehler damit keiner merkt das ich Perfekt bin. =)
    • @FF_Werl zu den Bugs war der Fehler darin das beim Upload Dateien leider falsch überschrieben wurden. Dies kann mal passieren und wird ja schnellstmöglich gefixt. An der RW 2 stehen neue Modelle. POL-Fuhrpark ist geschmackssache und wir fanden das ganze okay so wie es ist und finden es immernoch gut so. Was die Wegfindung angeht können wir diese Probleme nicht bestätigen allerdings könntest du dies mal bitte weiter erleutern damit wir genau wissen was an der Wegfindung für Probleme bestehen.