Neue Bugs

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Guten Abend,
      Mir sind heute ein paar Dinge aufgefallen.
      Seit die neuen Abrollbehälter hinzugefügt wurden, hat das WLF, wenn man es über die Alarmierung per Stichwort ruft, keinen Container aufgesattelt (bspw. bei MANV +5). An der Einsatzstelle hat es somit keinen Nutzen.
      Ich habe außerdem beobachtet, dass bei den neuen RTW-Rückfahrten in Arztbegleitung (cooles Feature übrigens ;) ) auch teilweise ein Notarzt mitfahren muss, wenn der Patient zuvor von einem Notfallsanitäter behandelt wurde. Dies führt dazu, das ich einen Notarzt teilweise extra alarmieren musste, obwohl der NFS den Patienten allein behandeln konnte (ich weiß leider nicht mehr die Art der Verletzung, sorry).

Außerdem spielen die Positionierung der Fahrzeuge (aller Fahrzeuge, nicht nur Rettungsdienst) manchmal verrückt. Manchmal stehen sie so wie ich das wollte und manchmal völlig willkürlich.
      Bei der Wasserrettung tut sich das Rettungsboot ebenfalls manchmal schwer. Es fährt dann sehr langsam, stottert hin und her und brauch äußerst lang.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Grüße
      MsFinster
    • Moin moin,

also erstmal muss ich sagen das die Mod echt sehr viel Spaß macht...!!! Dafür schon mal ein DANKE für eure Mühen!

So nun zu den Bugs:
      Wie oben beschrieben das Problem mit dem WLF... Aber das ist nebensächlich.

Dann bei der Wasserrettung, wenn ich das Schlauchboot zu Wasser lasse, und versuche damit Personen zu retten gelingt das nur dürftig... Das Boot nimmt zwar die Personen auf, fährt aber nicht mehr zum Anleger zurück.

Des weiteren habe ich gemerkt, dass es immer mal wieder ein Besatzungsmitglied gibt welches nicht mehr auf das Fahrzeug aufsitzen will. Ist nie ein festes Fahrzeug (sind immer verschiedene). Somit kann ich das Fahrzeug nicht mehr zur Wache zurückschicken... :(
    • Funfighterone schrieb:

Dann bei der Wasserrettung, wenn ich das Schlauchboot zu Wasser lasse, und versuche damit Personen zu retten gelingt das nur dürftig... Das Boot nimmt zwar die Personen auf, fährt aber nicht mehr zum Anleger zurück.
      Hier wäre mal wichtig zu wissen, auf welcher Karte dies passiert.

Funfighterone schrieb:

Des weiteren habe ich gemerkt, dass es immer mal wieder ein Besatzungsmitglied gibt welches nicht mehr auf das Fahrzeug aufsitzen will. Ist nie ein festes Fahrzeug (sind immer verschiedene). Somit kann ich das Fahrzeug nicht mehr zur Wache zurückschicken... :(
      Hier kann manchmal helfen, das Fahrzeug ein stück zu bewegen, die Mannschaft einmal absitzen zu lassen oder mittels Debug Tool (welches wir ja nun auch in das GUI integriert haben) die betroffene Person zu löschen. Mit diesen Möglichkeiten haben wir bei Testspielen bisher immer das Fahrzeug wieder nach Hause bekommen.

• Grisu83 schrieb:

Funfighterone schrieb:

Hier wäre mal wichtig zu wissen, auf welcher Karte dies passiert.

Funfighterone schrieb:

Hier kann manchmal helfen, das Fahrzeug ein stück zu bewegen, die Mannschaft einmal absitzen zu lassen oder mittels Debug Tool (welches wir ja nun auch in das GUI integriert haben) die betroffene Person zu löschen. Mit diesen Möglichkeiten haben wir bei Testspielen bisher immer das Fahrzeug wieder nach Hause bekommen.

1=> Hab mal geantwortet... ;)
      2=> Klappt Danke! :beer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funfighterone ()