Mp Problem mir EM4 Steam version

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Mp Problem mir EM4 Steam version

So nachdem ich nun seit mehreren tagen suchen einfach nichts gefunden hab frage ich mal hier ob einer ne Idee hat was ich machen kann.

Zu meinem Problem: Ich habe mir Em4 auf meinem Leppi neu installiert weil ich den mir neu geholt hatte. Auf dem alten Leppi ging das Em4 noch ohne Probleme im MP mit meinem Internetsick (Bin viel unterwegs mit dem Gerät. Und hab nicht immer Wlan)
    Jedoch kann ich mit dem neuen in eine Lobby mehr rein geschweige den eine erstellen. Und ich bekomme es auch nicht hin ihm zu erklären über Hamachi das spiel laufen zu lassen.
    Zu dem was er genau tut: Verbindungsaufbau bitte warten. Über dieses Fenster kommt er nicht hinaus egal was ich versuche. Auch wenn man eine Lobby horsten will nimmt er nicht die IP von Hamachi wie er es sollte.

Ich wusste das ich in der EM4 CFG -Datei was umgestellt hatte beim alten. Leider weiß ich nicht mehr was...

Und bevor die fragen kommen nein man kann die Ports bei nem Stick nicht freistellen und nein er ist nicht das Problem weil der alte Leppi mit dem Stick lief...

Falls jemand ne Idee für mich hat bin ich dafür sehr dankbar weil mir grade absolut die Ideen ausgehen.