Spiel hängt sich beim Spielen auf.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Spiel hängt sich beim Spielen auf.

Hallo,

habe ein Problem mit dem Spiel, wenn ich spiele hängt das Spiel oder der PC stürzt ab. Die Softwarevoraussetzungen ist gegeben. Mein PC zeigt mir auch ein Fehler an.

- Windows 7 ultimate
      - Prozessor (CPU) 3,6 GHz
      - Arbeitsspeicher 8 GB Ram
      - AMD Radeon HD 6900 series (Grafikkarte)
      - DirectX 11

Was könnte die Ursache sein

Mfg
    • Höchstwahrscheinlich die veraltete Technik.

Was für ein Fehler wird genau angezeigt?
      Hast Du mehr Angaben zum Prozessor? Die Angabe "3,6 GHz" könnte alles sein. Gib mal in der Windows-Suche "dxdiag" ein, lass das Ausführen und wenn alles fertig ist geh auf "Informationen speichern". Die txt-Datei fügst Du dann mal bitte an.
      Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung
    • Hallo

Danke für die Rückmeldung, die txt-Datei und die Fehler Meldung habe ich eingefügt. Habe auch was ausprobiert die Beta -Group aus dem spiel rausgenommen und ohne Beta gespielt da hängt sich der PC nicht auf und bekomme dafür keine Einsätze. Die Feuersimulation ladet er mir auch nicht hoch ob mit oder ohne Beta-Group.
      Dateien