Patientenprotokoll für Funkspiel oder sonstige Simulationen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Patientenprotokoll für Funkspiel oder sonstige Simulationen

Hallo Community,

Momentan Arbeite ich an einer Speziellen Software, Ausgelegt für Funkspiele oder andere Simulatoren.
      Es handelt sich um ein Patientenprotokoll. Es ist nicht Detail Getreu wie ein Original da es sich immernoch
      um eine Software handeln soll die auch von Person verwendet werden kann ohne sonstige Vorkenntnisse.
      Dennoch befinden sich unter Symptome, Verabreichung vom Medikament sowie in der Leitstellen Kartei Auswahlmöglichkeiten
      die Vorkenntnisse Benötigen. Diese Software ist und bleibt ein Spaß Projekt was komplett Kostenlos ist und sein wird.
      Da bis jetzt nicht Großartige Funktionen in diesen Programm stecken ist es momentan nicht zum Downloaden geeignet.
      Unter anderen können noch Fehler in der Software Auftreten. Diese Software ist also noch in der Anfangs Phase.
      Über Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Fragen würde ich mich sehr Freuen.

Grüße, Leon

Was wurde schon Eingebaut?

- Formular mit Informationen über den Patient (Name, Alter, Symptome)
      - Formular über durchgeführte Maßnahmen der Sanitäter
      - Formular für Verabreichte Medikamente bzw. über die Verabreichung
      - Formular mit Zusätzlichen Informationen über- und für die Leitstelle

Funktionen die Geplant sind.

- Login Fenster (Eigene Login Daten, bzw. eigener Zugang zur Software)
      - Protokoll Log (Alle Geschriebenen Protokolle des Benutzers)
      - Ton Unterlegung (Bsp. beim Absenden des Protokolls)
      - Interaktion mit VLst Software (Welche noch nicht Bekannt)

Geplante Projekte

- VLst (Virtuelle Leitstelle)

- FME Designer (Ermöglicht Texte durch Knopfdruck in Melder erscheinen zu Lassen)

- Leitstellen Simulator (KEINE KOPIE!)

Screenshots der Aktuellsten Version (Version 1.0)

DJ // PRODUCER // FIREFIGHTER // DEVOLPER // EMERGENCY 4