Emergency 5 startet nicht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Emergency 5 startet nicht

Moin zusammen;
      ich müsste da auch mal ein Problem reinwerfen.
      Hab nicht viel ahnung von PCs daher versuche ich es so genu wie möglich zu schildern:
      Ich habe mir das Spiel bei Steam gekauft und auf meinem Laptop lauft es auch, nun habe ich mir da der Laptop das grafisch nicht komplett hin bekommt einen rechner zusammen stellen lassen.
      AMD Athlon 2 x2 220 Processor 2,80 GHz
      8,00 GB Arbeitsspeicher
      Windows 7 extreme Draconis Edition 64 Bit Betriebssystem
      Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX650TI
      Problem ist das nach mehrmaliger de undInstallation das spiel nicht startet.
      Keine fehlermeldung kein nichts.
      Einer eventuell eine ahnung ????

Danke im vorraus
      :thumbsup:
    • Das ist Technik aus dem Jahre 2011 und 2012. Zumindest der Prozessor entspricht nicht den Anforderungen für Emergency 5. Mindestvorraussetzung ist ein Quad-Core, also ein 4-Kern-Prozessor. Deiner hat nur 2 Kerne.

Es kann natürlich auch an den "Features" des gehackten Windows liegen... Installiere das originale Windows von Microsoft, installiere alle Treiber für Grafikkarte etc. und probiere es dann noch mal.
      Ich unterstelle Dir erst mal nichts, da man diese extreme Editions wohl auch mit einem legalen Key aktivieren kann, wie ich es gerade gelesen habe. Allerdings soll man diese Versionen auch illegal aktivieren können, von daher besteht auch die Möglichkeit das Du hier mit illegalen Raubkopien arbeitest. So ganz ist mir die legalität dieser Version nicht ganz klar, daher nur der Ratschlag: Installiere bitte eine normale Windows Version.
      Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung