Spiel auf imac 27 spielen Anforderungen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Spiel auf imac 27 spielen Anforderungen

Hallo,

hat jemand das Spiel (emergency 20)schon mal auf dem iMac 27 Zoll gespielt?

Wollte mir folgendes Gerät zulegen:

3,4 GHz Quad‑Core Intel Core i5 Prozessor der 7. Generation Turbo Boost bis zu 3,8 GHz
      8 GB 2400 MHz Arbeitsspeicher
      1 TB Fusion Drive1
      Radeon Pro 570 mit 4 GB Videospeicher

Kann ich damit auf hohen oder Ultra Einstellungen Spielen?

Danke für ein Paar Infos
    • Naja, rein von der Hardware her könnte das alles funktionieren. Musst halt nur mittels Bootcamp eine Windows-Version aufspielen. Und die iMacs sollen beim zocken relativ heiß werden, was ein lautes Lüftergeräusch zur Folge hat.

Ich hoffe, Du willst den iMac nicht rein zum zocken verwenden.
      Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung
    • Hallo, ich habe die Steam Version von emergency 20. Damit kann ich ja eine reine Mac Version installieren. Wollte kein Windows drauf machen.
      Soll ein Gerät für alles mögliche werden zocken nur emergency. Hab ne Xbox one x wo ich drauf spiele. Aber sowas wie emergency gibts da leider nicht :)
      Mein pc war zu langsam für das Spiel. Und da ich eh eine Apple Umgebung habe macht das Sinn. Ich Berichte dann mal wie es läuft. Habe ihn vorhin gekauft.