HiOrgDE - Das Netzwerk für Hilfsorganisationen

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

      Beitrag von Einsatzleiter123 ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Aktualisierter Beitrag ().

      Beitrag von Einsatzleiter123 ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Informationen über Großereignisse lässt schon wieder Bauchschmerzen hervorrufen. Wer sich wirklich - wissenschaftlich - mit solchen Themen beschäftigen will kann entsprechende Fachzeitschriften lesen oder bei entsprechenden Verbänden tätig werden.

      Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden