Emergency HQ - Tipps?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Emergency HQ - Tipps?

      Und noch eine zweite Frage :)

      Ich habe jetzt schon etwas umfangreichere Einsätze und schaffe diese einfach nicht, da immer jemand stirbt. In welcher Reihenfolge geht man da am besten vor, um die Mission abschließen zu können?

      Beispielsweise habe ich 2 Feuerwehrleute zum Kühlen von benachbarten Gebäuden benutzt, damit das Feuer dort nicht überschlägt. Mit dem Löschfahrzeug und den beiden verbliebenen Feuerwehrleuten habe ich dann versucht, die Autos zu löschen. Leider geht das aber nicht schnell genug und die Insassen sterben immer. Wie soll das gehen? 8| Ist es sinnvoll, die Feuerwehrleute zu kombinieren? Oder lieber einzeln benutzen? Was gibt es sonst noch zu beachten?

      Danke schonmal :D