Start Probleme Emergency 20 Steam Edition

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Start Probleme Emergency 20 Steam Edition

Moin zusammen,

seit dem Windows Funktionsupdate startet der Launcher nur Schwarz, wenn ich über die Schaltflächen hover kommt der Ton aber es tut sich nix. Alles schon ausprobiert, Spiel Neu Installiert, Grafiktreiber aktualisiert. Nichts hat geholfen. Man kommt an keine EM Version ran ohne diesen Launcher.

Kann mir wer von euch helfen?
    • Nope, nichts angeschlossen, nur meine Maus.

---------------------------------------------------------

Habe es eben nochmal probiert. Habe über die Schaltflächen im Launcher gehovert und auf die Stelle gedrückt bei der sich EM 20 befindet.
      Das Spiel startet, jedoch ohne eigenes Fenster. Man hört den Sound vom Intro Video aber sieht nix. Habe dann mal ALT+Return ausprobiert, zum Umschalten zwischen Fenster und Vollbildmodus. Siehe da, hat funktioniert.

Sobald man das Spiel beendet und wieder startet das selbe wieder (Launcher bleibt allerdings immer noch Schwarz). Woran könnte das liegen?

Das Spiel allein bringt mir leider nix, da ich fast ausschließlich Mods Spiele. Die kann man ja nur im Launcher aktivieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Florian Bamberg ()