Cayle Online

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Cayle Online

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne mein Spiel Cayle Online vorstellen, welches ich seit 2015, bzw aktiv seit 2017 entwickle.
      Auch wenn es kein Feuerwehr Spiel ist und hier viele eher im Simulatoren oder RP Bereich unterwegs sind, gibt es vielleicht trotzdem den ein oder anderen, denn das ganze interessiert.

Cayle Online ist ein Mutliplayer Air- and Space Combat Arena Game für PC (Linux und Mac werden bei Interesse folgen), welches sich derzeit noch in der späten Pre-Alpha Phase befindet.
      Spiele im Co-Op mit bis zu 6 weiteren Mitspielern in verschiedenen Arenen und verteidige strategische Ziele gegen KI Wellen, oder beweise dich in den kommenden Spielmodis 1-gegen-1 und 6-gegen-6-gewertet.

Zur Auswahl stehen hierfür eine wachsende Anzahl an Rigs (Helden / Operatoren), Raketen und Geschütze, sowie später Customizables.

Die Rigs unterscheiden sich in Hülle, Schildstärke, Panzerung, Agilität und Geschwindigkeit. In Kürze erhält jedes Rig spezielle Fähigkeiten.
      Anhand dieser hebt es sich von anderen Rigs und Rig-Kategorien ab. Die Rigs werden dabei in Fighter, Tanks und Supporter unterteilt.

Cayle bietet in erster Linie ein schnelles und actionreiches Gameplay, wie man es eher von MOBAs oder Shootern gewöhnt ist.
      Cayle wird mit der Unity Engine 2017 entwickelt und wird bereits in den kommenden Wochen in die Alpha Phase übergehen.

Wenn Ihr Interesse habt euch das Spiel anzuschauen, oder während der Entwicklung direkt Feedback zu geben, könnt Ihr mir jederzeit eine PM schreiben.
      Alternativ könnt Ihr auch dem Community Discord beitreten:
      discord.gg/MBvvgYu

Aktuelle Infos findet Ihr auf Facebook und Twitter:
      facebook.com/CayleOnline/
      twitter.com/CayleOnline

Fragen oder Feedback könnt Ihr natürlich auch hier Posten, da ich immer wieder im Forum unterwegs bin.
      Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

Gruß

Tixewi^Benno