Ankündigung EMERGENCY HQ für iOS und Android veröffentlicht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Hallo :)
      Bei mir funktioniert fast alles. Echt Top.

1 großes Problem habe ich jedoch.

Ich habe ein Bündis eröffnet und auch Mitglieder darin. Leider können alle Mitglieder des Bündnisses den Char öffnen, nur ich nicht.
      Heisst, Ich sehe auch nicht was meine anderen Kollegen anfordern.

Kann mir irgendwie geholfen werden?

Neuinstallation hab ich bereits hinter mir.

Freue mich über Antworten
      Danke im Voraus
      Res82
    • Hey Leute,

Ich bin Student an der Fachhochschule der Polizei des Landes Brandenburg und sitze aktuell an der Bearbeitung meiner Bachelor-Arbeit. Ich würde jeden der Lust hat bitten, 5 Minuten seiner kostbaren Zeit zu entbehren um an der Umfrage hier teilzunehmen. In der Umfrage möchte ich ermitteln, wie aktuell auf dem Computerspielemarkt erhältliche Polizeisimulatoren bei den Spielern/Zuschauern ankommen und welches Bild der Polizeiarbeit sie hinterlassen. Solltet Ihr also schonmal so etwas gesehen oder selbst gezockt haben würde ich mich freuen wenn ihr die paar Fragen beantwortet.
      Link zur Umfrage:
      umfrageonline.com/s/218f8a0

Vielen Dank im Voraus
      Ihr wärt mir eine große Hilfe!

Beitrag von MoritzPKABB ()

Dieser Beitrag wurde von Torcota aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().