Ankündigung EMERGENCY HQ für iOS und Android veröffentlicht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• EMERGENCY HQ für iOS und Android veröffentlicht

Sixteentons Entertainment bringt EMERGENCY wieder auf dein Smartphone und Tablet! Mit EMERGENCY HQ für iOS und Android könnt ihr nun eure eigene Einsatzbasis auf eurem Mobilgerät bauen und mit Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Technischem Hilfsdienst zahlreiche Einsätze meistern!

EMERGENCY HQ kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden, einige Gegenstände im Spiel können aber auch für echtes Geld erworben werden. Zum Spielen ist eine Internetverbindung erforderlich.
      Das bietet EMERGENCY HQ:
      • vielseitige, herausfordernde Einsätze auf detailreichen Karten
      • spezialisierte Einsatzfahrzeuge aus allen Notfallbereichen
      • Weiterentwicklungen für Gebäude und Einsatzkräfte
      • Messe dein Geschick als Einsatzleiter mit anderen Spieler in der Liga
      • Schließe dich mit anderen Spielern zusammen und gründe ein Rettungsbündnis
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung
    • Nach einigen Stunden, möchte ich mal vorab was dazu sagen. Erstmal die Minus Punkte dann die Plus :) und zum Schluss meine Persönlichen Wünsche :D

Also das Doppel XP ist ja mal ne Abzocke -.- 1 Std hält das an, aber es kommt immer nach 28 min erst ein Einsatz. Sprich man bekommt mit Glück, wenn man grad
      Online ist, für 2 Einsätze Doppel XP.

Dann werden bei Einsätzen Zeiten angegeben für Platin Erfolg, die unmöglich ohne die Sofort Helikopter zu erreichen sind. Die man auch nur wieder mit Geld kaufen kann.

Was mich auch bisschen stört, das wenn man eine Einheit ausgewählt hat, das Spiel einfriert und erst dann fortsetzt wenn man nichts ausgewählt hat.

Nun mal die Plus Punkte ^^

Sehr schöne Grafik, man hat kein Augenkrampf beim Spielen und die Szenarien sind für eine Mobile Version sehr schön dargestellt.

Die Fahrzeuge sehen sehr nett aus, auch die Maps sind toll gestaltet.

Es fühlt sich alles einfach an, läuft Flüssig ( Habe ein IPad Air 2 !) die Bedienung leicht gehalten.

Die Einsätze die reinkommen, sind unterschiedlich und wiederholen sich eher selten.

Nu meine Anregungen :P

Das XP MUSS! in meinen Augen bearbeitet werden, man bekommt viel viel viel zu wenig XP.

Das Basis Upgraden sollte etwas weniger Kosten, da man bei Einsätzen schon wenig bekommt.

Es wäre sehr toll, wenn das Speil weiter läuft, auch wenn ich eine Einheit auswähle ^^

Ansonsten eine gelungene Mobile Version die bestimmt Potenzial zum weiter Entwickeln hat.

LG
    • Sixteen Tons | Support schrieb:

Vielen Dank für das Feedback! Wir geben es sehr gerne weiter.

Ein kleiner Hinweis noch: Die Platinzeiten sind alle ohne Vertikopter (und ohne EMeralds auszugeben) erreichbar, auch wenn sie in manchen Missionen wirklich fast perfektes Spielen erfordern!
      Hallo :)

Ich habe schon öfter Versucht bei Einsätzen Platin zu bekommen, mit verschiedenen Taktiken usw... es geht einfach nicht ? :whistling:

Ich vermute aber, das bei vielen Platin erst zu erreichen ist, wenn man viel mehr Fahrzeuge und Personal hat, wozu man logischerweise Leveln muss.

Aber bitte gebt mehr XP pro Einsatz, man können z.b für Bronze 10 XP für Silber 15 XP für Gold 20 XP und Platin 30 XP vergeben, Stufen weise.
      Einfach das wenn man denn Einsatz Perfekt gemeistert hat, das Leveln etwas zügiger geht.

Sonst habe ich ja oben meine Kritiken abgegeben :saint:

Ansonsten wie schon erwähnt ein schönes Spiel mit Potenzial :gamer:

Beitrag von Gabhaas03 ()

Dieser Beitrag wurde von godra aus folgendem Grund gelöscht: Falsches Thema ().