Computer 13 Jahre alt EM 4 läuft noch 5 nicht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Computer 13 Jahre alt EM 4 läuft noch 5 nicht

Hallo zusammen!

Endlich hab ich Zeit mich hier zu melden. Ich bin Matthias72 (46 Jahre alt) und spiele gern EM 4 Deluxe. Leider ist mein Computer jetzt 13 Jahre alt aber hat sich gut gehalten.
      Möchte mir einen neuen Computer zusammen stellen hab nämlich einen Bigtower und den möchte ich eigentlich nicht weggeben da viel Platz drin ist und im alten eine neue Grafikkarte einbauen ist ja quatsch oder.
      Habt ihr Vorschläge was ich brauche um einen guten Game Computer zu haben so um die 800 bis 900 Euro. muss es dann einbauen lassen und neues Windows 10 draufspielen lassen der alte wird in einem alten Tower gesteckt den ich noch habe. Kann mi einer von euch einen Tipp geben bin aber zur Zeit nicht in Deutschland.

EM 5 läuft leider nicht bei mir Grafikkarte zu schwach und noch was darum bin ich wieder auf EM 4 umgesticken. Eure Mods gefallen mir gut bin aber kein Feuerwehr Mann darum wollte ich fragen welches Mod soll ich zum Anfang probieren um hineinzukommen in die für mich neuen Sachen (was die Fahrzeuge neu haben und die Zahlencodes meinte ich).

Bitte nicht böse sein bin mit Mods erst neu drin, hab noch nicht die Erfahrung darin.

Danke im vorraus für eure Hilfe

Matthias72

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matthias72 () aus folgendem Grund: Smily entfernt; und Fehler beseitigt; Beschreibung wo ich noch Hilfe brauche

• Danke für die Info jedes Forum ist anders das habe ich gelernt jetzt. Hab meine Fehler beseitigt und die Smiley entfernt.

Das mit dem Computer hat Zeit bis in Oktober 2018, denn da kann ich mir erst einen neuen Computer holen da ich dann in Deutschland bin.

WICHTIG FÜR MICH WÄRE BITTE DIES:

Ich bin Anfänger in den Mods bei euch könnt ihr mir nicht helfen welche Mod ich als Anfänger benützen soll um mit den neuen Fahrzeugen zurecht zu kommen. Mit EM 4 komme ich gut zurecht aber möchte gern Mods spielen aber ohne hilfe versage ich doch BITTE.
      Und bitte da ich mich nicht mit dem Funk auskenne kann mir einer sagen wo ich das finde

Bitte bitte sagt mir was ich installieren kann als Anfänger

Gruß Matthias
    • Hallo Matthias,

Die frage ist gut und berechtigt, jedoch ist es eher das Problem was man spielen möchte.
      z.b. Winterberg ist sehr komplex und umfangreich, und man hat viele BTD.
      Es gibt kleinere Modifikationen die für eine Stadt ihr leben abbilden und entsprechende Spezialisierungen. Deswegen hilft nur eins, ausprobieren.

Funk Auskenne? Auswendig Lernen z.b.-> de.wikipedia.org/wiki/Funkmeldesystem

Ansonsten einfach
      0 Notruf (Niemals damit spielen)
      1 Frei auf Funk
      2 Auf Wache, Einsatzbereit
      3 Einsatz übernommen, auf Anfahrt
      4 An Einsatzstelle an
      5 Sprechwunsch
      6 Außer Dienst (Nicht ohne Rückfrage/Info drücken - außer KAT-Schutzfahrzeuge)
      7 Pat Aufgenommen
      8 Krankenhaus Ziel angekommen
      9 siehe unten

Die 9 ist Leitstellenabhängig, bei uns im Schwäbischen Augsburg ist es dringender Sprechwunsch
      (IN)-Offzielles Mitglied des Winterberg-Supportteams
      Offizieller Supporter&Hoster der Winterberg-Files & Updater

-Du bist Modentwickler? Suchst einen Updater? Melde dich bei mir!-
      Telegram: @DoMeLe Winterberg: @WinterbergMod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djdomi ()

• Hallo zusammen

Erstmal Danke das ihr mir da hilft. Ich habe mir Wegberg heruntergeladen aber ich kann es nicht installieren was für eine Voraussetzung haben die Mods eigentlich.

Dann eine blöde Frage. Ich hab versucht ein Endlos spiel in Multi zu starten aber keiner ist auf dem Server sind laut meinen Programm 2 gesperrte. Hab ein EM 4 Deluxe ohne Mods noch soll ich es nochmals versuchen.

Jetzt bin ich beim überlegen Biederfeld herunterzuladen oder Winterberg. Bei Biederfeld würde ich erstmal eine kleine Stelle bei euch annehmen wenn ihr mich nehmen würdet um zu lernen was alles zum machen ist.

Wäre schön wenn sich einer meldet der mir da hilft vielleicht kann ich nur wegen dem alten Computer nur EM 4 spielen weis ich nicht was die Voraussetzung ist.

Danke im voraus

Matthias72