Bieberfelde Modifikation - Private Submodifikation

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Bieberfelde Modifikation - Private Submodifikation

Einen wunderschönen guten sonnigen Montag Abend,

@rescuehallore, @BADpacman92 und ich hatten mal wieder etwas langeweile. Deshalb haben wir uns gedacht die Bieberfelde Modifikation so bisschen nach unseren Wünschen zu gestalten. Dabei rausgekommen ist von neuen Fahrzeugen, über getauschten Fahrzeugen, bis hin zu umgebauten Fahrzeugen eigentlich alles.

Ich will nicht lange drumherum reden deshalb hier ein Tabmenü. Im folgenden sind nur Wachen aufgelistet, bei denen sich etwas verändert hat. Wachen die nicht aufgeführt werden, haben keine Veränderungen. In den nächsten paar Tagen kommen mehr Screenshots von den Fahrzeugen.

Rettung Bieberfelde 5 NEF 1:

Florian Bieberfelde 1 Baby-RTW 1:

10-KDOW-1
    BFEMP-Team

10-HLF-1
    BFEMP-Team

10-DLK-1
    BFEMP-Team

10-LF-1
    BFEMP-Team

10-CBRN-Erk-1
    BFEMP-Team

1-RW Kran-1
    DrShooter234456, Waegi, Highliner, dnm, Max2611, Florian Heinsberg,RD_Saarland, reather, Wuppertal Modifikation, FastFabi, BFEMP-Team

10-GWG-1
    Waegi, Highliner, TimmeyX, Engine. Co. 7, MaltaBerlin, DrDrummer, FastFabi, Goya, Florian Hagen, MadMonk, BFEMP

2-GW A/S-1
    RD_Saarland, Chidea, Wittener, FastFabi

4-MTF-1
    RD_Saarland, Wittener, FastFabi

1-NEF-1
    RD_Saarland, Wittener, FastFabi, Janku

1-RTW-1
    Stormi, Florian Hagen, Janku, BadPacman92

1-ITW-1
    BFEMP-Team , Florian Hofgeismar

1-LNA-1
    BFEMP-Team

1-KTW-1
    KTW: NNICO, MadMonk, BadPacman92

5-NEF-1
    ERS, Stormi, Florian Hagen, dnm, DrDrummer, Flo. Waegi, em-modder

BF Wache 3
    Stingray, Feuerwehrmann Vechy

Die Modifikation ist privat.
    Danke für eure Aufmerksamkeit.

Liebe Grüße

GreenCookie

Dieser Beitrag wurde bereits 26 mal editiert, zuletzt von GreenCookie () aus folgendem Grund: Fahrzeugbilder + Wachenbilder eingefügt

• SimonFW schrieb:

Wie sieht es mit einem Fahrzeug für die Wasserrettung aus? Insbesondere bezüglich des Schwimmbades. Vielleicht einfach dafür einen MTW nutzen, der im normalen Dienst nur für den Mannschaftstransport genutzt wird und im Einsatzfall wenn etwas mit Wasserrettung auftritt, mit Tauchern ausrückt?
    Im Ernst ?
    Seit wann rückt bei Badeunfällen im Schwimmbad die Wasserrettung an ?
    Außerdem gibt es doch nen Bademeister alias Karsten Stahl der da rumlungert...
    Emergency 4 Modding Tutorials -> HIER
  • Ich finde ja schön, dass die Grundlage von Bieberfelde MP so viele Fans dazu bringt, sich mit dem Modding zu beschäftigen und das ein oder Andere nach eigenen Vorstellungen zu verändern, jedoch störe ich mich doch sehr an dem Begriff „Bieberfelde Deluxe“. Warum muss hier ein Superlativ gewählt werden als Name, der dem normalen unwissenden Spieler suggeriert, es handelt sich um eine offizielle Premium Version der Modifikation, die es aber nicht ist? Es gibt ein Original, ein Team, dass Bieberfelde erfunden hat und auf dieser Grundlage die Feuerwehr „weiter entwickelt“.

Wenn man meint, Bieberfelde als solches zu ändern, weil einem das ein oder andere weniger zusagt, dann ist es durchaus legitim, aber dann bitte nicht unter solch einem irreführenden Namen. Bfe Next Generation bekam auch mit Absicht diesen Namen um sich nicht über BFE MP zu stellen, sondern signalisiert damit nur die nächste Spiel Generation.

Beitrag von Fastfabi ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().