Bieberfelde 1.8 [SUBMOD]

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Beitrag von BADpacman92 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Beitrag von BADpacman92 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • es wird auch wieder Bilder geben sobald diese Fahrzeuge umgesetzt sind (da einer meiner Helfer im Urlaub ist wird es noch etwas dauern ^^) aber ich werde die Tage anfangen die Fahrzeuge und geplanten Gebäude in die richtige Größe zu sklaieren, aber ich mach erst Bilder wenn die Arbeit fertig ist und mir gefällt (bzw. dann InGame ;) ).

Die Mod wird wenn sie fertig ist zum Download bereit gestellt, ich hatte nur die jetztige Version auf Anfrage um auch eine Resonanz zu bekommen wer sich für solch eine Mod interessiert ^^.
      Hab aber selber festgestellt dass die vorherige Version etwas eintönig wird mit der Zeit, deswegen auch ein "Neuanfang". Die erste war auch eher ein "HowTo" für mich mal etwas mit Editor rumzuspielen.
    • Sarah schrieb:

Wieso hat die Polizei eigentlich nur Vans? Das lässt die ganze Sache doch recht eintönig wirken, wie wäre es mit ein paar VW Passat oder Touran?

Besonders dann noch bei den HGruKWs.... Bundesstandard wären MB Sprinter und allgemein sind bei Landesbeschaffung auch VW Transporter wesentlich häufiger als Vito.

Also um mal deine Frage zu beantworten. Ich selbst bin im Raum Hessen unterwegs (Rettungsdienst) und dass mit den Fahrzeugen ist sehr unterschiedlich (nicht nur von Bundesland zu Bundesland).
      So wurden ja in NRW (als böses Beispiel) BMW 3er angeschafft ... da diese zu klein waren wurden dann 5 Erprobungsfahrzeuge vorgestellt:
      BMW 2er, Ford S-Max, MB Vito, Opel Zafira und VW Touran

In Hessen sind die Neufahrzeuge meistens Vitos, daher auch diese Entscheidung für die Submod nur Vitos zu verwenden.
      (aber ich werde mal für mich einen BMW 2er sowie Opel Zafira als Polizeimodell fertigen ;), ob sie dann den Weg in die Submod finden ... mal sehen)

Zu den HGruKws, auch hier wieder Beispiel Hessen ... der MB Sprinter wird da oft als GruKw verwendet und auch MB Vitos als HGruKw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BADpacman92 ()