Fehlermeldung beim Spielstart

• Fehlermeldung beim Spielstart

Hallo zusammen,

hab leider keinen passenden Eintrag gefunden und hoffe hier jetzt niemanden mit der eventuell gleichen Frage zu nerven. Folgendes Problem:

Wenn ich Notruf 112 starten will, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      C:\Program Files\Steam\steamapps\common\Notruf112\notruf112.exe

Ich habe über Steam schon die Prüf- und Reparaturmöglichkeiten ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation war ohne erfolg.

Kann mir irgendjemand weiter helfen, was ich ggf. tun kann?

Folgendes Computersystem habe ich:

Operating System: Windows 7 Professional 32-bit (6.1, Build 7600
      Language: German (Regional Setting: German)
      System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
      BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
      Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+ (2 CPUs), ~2.7GHz
      Memory: 2048MB RAM
      Available OS Memory: 1918MB RAM
      Page File: 1458MB used, 2378MB available
      Windows Dir: C:\Windows
      DirectX Version: DirectX 11
      DX Setup Parameters: Not found
      User DPI Setting: 120 DPI (125 percent)
      System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
      DWM DPI Scaling: Disabled
      DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode

Gruß

Murdock
    • Notruf112 erfordert ein 64-bit Windows, du hast jedoch nur ein 32-bit. Weiterhin hast du gerade mal ein Viertel (!) des erforderlichen Arbeitsspeichers (2 GB gegenüber 8 GB), welche das Spiel mindestens erwartet. Es wird also ohne ein Upgrade des PCs niemals laufen.

Bevor du jetzt mehr RAM kaufst, bedenke, dass du dann auch ein 64-bit Windows benötigst, da ein 32-bit Windows maximal 3 GB an RAM verwalten kann, du jedoch mindestens 8 GB brauchst. Ein 64-bit Windows ist also ein "Muss" und kein "Kann".

Und ob dein Prozessor ausreicht, weiß ich auch nicht. Besitze das Spiel nicht und kann deswegen nicht sagen, wie gut es mit den minimalen Anforderungen läuft. Jedoch ist deine CPU nicht sehr weit von diesen entfernt, weswegen das auch zu Problemen führen kann.